• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verhandlungsbasis sind 100 € + Versand Eurer Wahl

:eek:

Ich will ja jetzt nicht das nächste Diskussions-Fass auf machen und nen Nebenkriegsschauplatz starten, aber: ähm…

Ich finde die Kurbel auch schön, habe aber vom Zustand her schon deutlich bessere gesehen. 175mm ist nun auch keine alltägliche Länge, aber gerade bei der 7410 nicht so selten, wie zB bei der 7400.
Die Beiden die ich verbaut habe, habe ich für etwa 60€ bekommen, und ich denke, das ist auch ein recht fairer Preis für beide Seiten. Dinge wie die Original-Kurbelschrauben sollten dabei hier im Forum selbstverständlich sein, wenn man einen "normalen" Preis verlangt. Ohne sähe ich die Kurbel auch in der Bucht eher bei 50€.

100€ zzgl. Versand ist schon arg sportlich, selbst als VB...

Zur Abkühlung ein Bussy, je 10Pfennige + Versand.

file.php

http://forum.vfb-oldenburg.de/download/file.php?id=350&sid=e6cba14a642ab8195a584e675ca36f45

edit: Schlumpf is alle!!!

HERRLICH!!!
rofl.gif

Eigentlich halt ich mich ja aus so einem Käse raus, aber du machst den @chris tirol hier an und kommst dann mit so einem Scheiß um die Ecke?
Und deine anderen Angebote, nachdem du dir "Platz" gemacht hast, he, geile Sachen bietest du da an. Syntace und sowas, oder was hab ich gesehen?
Und das soll ich mir jetzt angucken, anstatt der Sachen, die der Chris hier einstellt?

Ja, ich bin verärgert, nicht gut im Zorn Briefe zu schreiben, weiß ich, aber das find ich ich einfach zum kotzen. Ja, zum kotzen.

Ich habe mir den Stein des Anstoßes nochmal durchgelesen...also angemacht hat er den Chris nicht. Ob man der Bitte von @Tobias500 folgt oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber jetzt einem Einzelnen die Schuld dafür geben, dass @chris tirol (der mich wahrhaft Geld gekostet hat in den letzten Wochen) jetzt (vorerst) keine Teile anbieten will finde ich auch ... naja. @Tobias500 hatte sich in einem vernünftigen Ton geäußert, eine solcher Shitstorm war nicht zu erwarten.
Ich habe mich auch kritisch zu seinem Fondriest-Angebot geäußert (find´s pottenhässlich), warum fällt keiner über mich her? Und verpflichtet mich das jetzt, was besseres anzubieten?

Am besten wir loggen uns heute alle aus, gehen ´nen Bier zischen, kommen morgen wieder und die Welt sieht wieder schön aus.

@chris tirol : Beende diesen Krieg und offeriere irgendwas...und seien es alte Speichennippel...bitte!

Ich habe mir den Stein des Anstoßes nochmal durchgelesen...also angemacht hat er den Chris nicht. Ob man der Bitte von @Tobias500 folgt oder nicht sei jedem selbst überlassen, aber jetzt einem Einzelnen die Schuld dafür geben, dass @chris tirol (der mich wahrhaft Geld gekostet hat in den letzten Wochen) jetzt (vorerst) keine Teile anbieten will finde ich auch ... naja. @Tobias500 hatte sich in einem vernünftigen Ton geäußert, eine solcher Shitstorm war nicht zu erwarten.
Ich habe mich auch kritisch zu seinem Fondriest-Angebot geäußert (find´s pottenhässlich), warum fällt keiner über mich her? Und verpflichtet mich das jetzt, was besseres anzubieten?

Am besten wir loggen uns heute alle aus, gehen ´nen Bier zischen, kommen morgen wieder und die Welt sieht wieder schön aus.

@chris tirol : Beende diesen Krieg und offeriere irgendwas...und seien es alte Speichennippel...bitte!

Hast ja Recht. :)

Aber die jetzt wieder gelöschten Angebote vom 500, die kamen nachdem chris "vergrault" war, waren eine Frechheit. Basta.

Und nun zum Sport.

Sollte ich wirklich so daneben liegen und das passiert mir auch ab und zu, dann nehme ich das Angebot natürlich sofort raus.
Das VB lässt ja schon vermuten das der Inserent etwas unsicher war......
Ich entschuldige mich hiermit, besonders bei T-lo.......

Wie gesagt das Angebot wird gelöscht und damit ist gut....

Beschämend, welche Charaktere hier etliche "User" haben. Da bietet einer haufenweise Teile an, die er "Im Fang des Tages" als Beute gemacht hat und schon geht es los:
Diejenigen, die hoffen ein Teil günstig zu schnappen, lecken den Speichel. Andere, denen das "fast schon gewerbsmässige" Verhökern auf den Sack geht.
Besonders erwähnwenswert sind aber die fleissigen Schreiber, die trotz permanenter Anwesenheit im Forum, nach eigenem Bekunden gewaltige Kilometer fressen und zu allem eine Anekdote zum Besten geben.
Danke , dass ich hier in Zukunft mitschreiben darf! Schrottler

@chris tirol,
genauso machen wir das, hab auch grad mein Fett wegbekommen. Schön in den kleinen Curverkästen wühlen
und all die schönen neuen NOS Lagerschalen, Achsen, Kugelkäfige, Bremsschuhe, Kurbelschrauben Zugstellschrauben,
Hülsen, Muttern, Bremsbolzen,Bremsgummis, Zahnscheiben, Schaltwerksröllchen, Bremsgriffgummis, Synchro-Einsätze
etc. durch die Finger rieseln lassen und sich daran erfreuen..... Das Leben kann doch so schön sein .... mit Fahrradteilen...

Ich hab hier noch so einen Stadtschlampen Low Budget Singlespeed LRS der weg muss. Der Zustand ist gut. Es sind Maillardnaben - hinten Niederflansch, vonr Hochflansch) mit Edelstahlspeichen in breiteren Weinmann Alufelgen mit sonem Westwood-Profil. Inkl. Muttern und einem Nervar Freilaufritzel. Ausnahmsweise drehen die Maillard-Naben schön sanft.
laut Wertschätzung: Zwanni + versand reserviert

Anhang anzeigen 165219

Weitere Fotos im Anhang.

Anhänge

• DSC01984.JPG
    DSC01984.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01985.JPG
    DSC01985.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 32
  • DSC01987.JPG
    DSC01987.JPG