planetmagnet
Aktives Mitglied
165mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand hat mir zuletzt erzählt, dass man in Berlin unbedingt ein Bahnrad braucht um wirklich hip zu sein!
Wenn der mir auch gleich erzählt hätte ,dass die gar keine Bremsen haben, hätte ich es gleich gelassen.
Daher darf das hier gehen:
Dürkopp Bahnrad
Aus Anfang der 1950er Jahre (Rahmennummer 210XXXX)
+ Titan Adjustable Vorbau!
+ Brooks B17 "Sprinter"
+ Dürkopp Kurbel
+ Union Pedale
Geo:
Oberrohr: 57cm (mitte-mitte)
Sattelrohr: 57cm (mitte-mitte)
58,5cm (mitte-oben)
Mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15781
LRS ist nicht ganz passend: Renak NF HR Nabe, Suzue HF VR Nabe auf Rigida Drahtreifen-Felgen
Leider kein Original-Lack mehr.
VB 700€
Biete Benotto-Kurbel plus 2 oschinale Kettenblätter. Bilder kann ich nachreichen. 40€ plus
Anhang anzeigen 168315
Ist wahrscheinlich für ISO-Vierkant gedacht, oder?
170 mm?
Welche Blätter wären denn das, also welche Zähnezahlen?
Blätter eloxiert / matt / poliert / schwarz ?
Bei JIS und poliert würde ich schonmal zusagen
Sorry, hab ich vergessen. ISO. Kannst aber trotzdem montieren... Kann aber verstehen, wenn Du das nicht machen willst. Ich nehme an, dass es 170mm Kurbelarmlänge sind. 42 und 53, glaube ich. Muss ich alles zuhause nochmal nachgucken.
Hochwertige Jack Wolfskin Muddy Waters Packtaschen. Mit einem ca. 5cm Cut, der sich ausbessern lässt. Ansonsten guter gebrauchter Zustand. Mehr Fotos im Anhang. 30 Euro + Versand inkl. Versand.
Anhang anzeigen 167954
HR Gepäckträger Blackburn-Kopie von Bor Yueh. Schwarz. Gebracht aber gut. 7,5€ + versand. 10€ inkl. versand.
Anhang anzeigen 167957
Demnächst. Cicli Moser aus den 70ern und eine Gazelle
Ich frage mich grad, was solche Beiträge genau bezwecken!? Erklär mal......
Och menno, da bin ich mal nicht da und dann so etwas . Falls der Käufer abspringen sollte würde ich gerne einspringen.-Verstellbare Hunger Reibahlen D21-24 (fürn Gabelschaft), D24-27,5 (fürs Sattelrohr), Made in Germany, guter Zustand: 25,- & 29,- (original zugehörige Schutzhüllen geschenkt dazu wenn gewünscht) beide reserviert...
(...)
Bitte einen 57 oder 58 er m/m Rahmen für mich.....
Meinst du, du kannst die mal wiegen?Suntour Superbe Pro Kurbel 170mm, LK 130.
Kein schöner Zustand, aber dennoch rar
(Leider ohne Kettenblätter)
Ist eher was für die Stadtgurke.
30€ zzgl.Versand
Vorfreude.....Aufregung.....Nervosität................MassenpanikIch frage mich grad, was solche Beiträge genau bezwecken!? Erklär mal......
Meinst du, du kannst die mal wiegen?
Ich frage mich grad, was solche Beiträge genau bezwecken!? Erklär mal......
Och menno, da bin ich mal nicht da und dann so etwas .