• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist jemand im Entferntesten an einem SPIELE PC interessiert? Den würde ich gern gegen Rennradteile bzw,. Rennrad tauschen wollen?
(also nur mal so nebenbei, das ist kein 08/15 Teil, das ist schon für den ambitionierten Zocker, quasi ne Dura-Ace)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Apropos:
Angenommen ich hätte jetzt einen Braun-Blitz 370 BVC günstig (fä umme) abzugeben. Darf da hier rein oder besser in den Kaffeemaschinenthread?

Gruß,

Axel

Ich würde ihn bei den Kaffemaschinen platzieren,
wenn er es bis dahin schafft.

Apropos:
Angenommen ich hätte jetzt einen Braun-Blitz 370 BVC günstig (fä umme) abzugeben. Darf da hier rein oder besser in den Kaffeemaschinenthread?

Gruß,

Axel

Das wird's auch in Deiner Größe geben:

rinko18.jpg

Rinko

Rinko2

Der Mechanismus zum Teilen des hinteren Schutzblechs würde mich außerordentlich interessieren, habe aber keine Detailbilder auf die Schnelle im Netz gefunden. @101.20 hast Du einen link auf entsprechende Bilder ?

...und noch ein wenig OT...

;)

Wie lange ist es eigentlich noch möglich, Geld mittels des "alten" Verfahrens - also Kto-Nr. und BLZ - zu überweisen?

Beim Teileverkauf wird das hier doch noch häufig praktiziert?!

Mein OB-Programm meckert mittlerweile recht heftig, wenn ich so eine Sache anschiebe!

...so lange das SB-Terminal der Postbank mir die Auswahl zw. SEPS und Kontonr. + BLZ läßt :D

Zurück