Ich habe in der Bucht für einen Dura Ace 7403 LRS mit leichten FIR Felgen in quasi NOS Zustand 125€ bezahlt. Inkl. Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in der Bucht für einen Dura Ace 7403 LRS mit leichten FIR Felgen in quasi NOS Zustand 125€ bezahlt. Inkl. Versand.
Diese Leute freuen sich dann, wenn überhaupt mal etwas passendes zu ihren Suchwort angeboten wird und denken deshalb, dass die total selten sein müssen und bieten dementsprechend hoch.
Gerne nehme ich Preisvorschläge an.
ja natürlich, du musst dein Angebot auf die Zielgruppe zuschneiden.*lol* Der Verkäufer hat sich mit seinem Angebot also gezielt auf eine Marktnische konzentriert... Jetzt wird mir klar, warum sich neulich in den Kleinanzeigen nur so wenige für den Trekking-LRS meiner Holden interessiert haben. Weil ich erfolgreich verhindert habe, dass mir die Autokorrektur aus dem Nabendynamo ein anderes Wort macht, das ich nicht kenne. Haben halt vorher genug Leute eingegeben, da denkt der schlaue Automat, das sei richtig...
Ich habe heute morgen genau so einen Tricolor LRS mit neuer 8fach Kassette in quasi Neuzustand für 90€ verschickt.
Davon abgesehen sind Sofort-Kauf-Angebote nicht aussagekräftig, höchstens verkaufte Sofort-Kauf-Angebote.
@der Basso: Bescheid!
Anhang anzeigen 170674
Biete eine Vorbau-Lenker-Bremshebel-Kombination bestehend aus:
Cinelli Criterium 65-40, d.h. 40 mm Mitte-Mitte, sehr schön mit leichten Montagespuren von den Bremshebeln am Unterlenker, für innenverlegte Züge (ein Austrittsgummi leicht verbogen wegen Tachomontage), nahezu kleberfrei
Cinelli 1E-80, d.h. 26,4 mm Klemmung, 80 mm lang, mit Koga-Aufklebern, Schaft mit vertretbaren Spuren, Sichtbereich schön
Shimano BL-6401, besonders links mit Kampfspuren
Mir zu schmal und der Holden zu breit, hätte gerne verhandelbare 40€. Gegen Aufpreis habe ich auch passende Bremsen da, BR-6400, d.h. Single Pivot mit kurzem Bremsmaß zur Hülsenbefestigung, auch mit leichten Spuren aber noch gut.
Mehr Bilder in meinem Album.
Den Schuh, hier mit Mondpreisen zu kommen, ziehe ich mir nicht an.
Gerne nehme ich Preisvorschläge an.