Der da wäre?Du bringst es mal wieder auf den Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der da wäre?Du bringst es mal wieder auf den Punkt.
...das sich die Preisspirale unaufhaltsam nach oben dreht,Der da wäre?
Hier darf diskutiert werden und das wird es auch fleißig - und häufig sogar on topic. Wenn man dann gesagt bekommt, dass man voll daneben liegt, ist das noch lange nicht verwerflich oder sonstwas, wofür man gesteinigt wird.Ich finde auch, dass du dir den nicht anziehen musst.
Eine Preisdiskussion kriegt immer schnell den Touch, dass jemand einen anderen über den Tisch ziehen will ala "ein Dummer" findet sich.
Ich sehe sie daher lieber als wertneutralen Korrekturmodus. Ist der Preis zu hoch, kann man das sagen, auch die Diskussion, wieviel Einzelteile ungefähr wert sind, ist okay.
Rest gehört dann nicht mehr hierher.
Schickes Rad.Es war Liebe auf den ersten Blick, leider wurde dabei die Größe unterschätzt....
Ist die Gabel original? Die Form beim Quantum II kenne ich so gar nicht und die vorderen Ausfaller sind normalerweise auch lackiert. Kann täuschen aber der Farbton scheint auch nicht dem des Rahmens zu entsprechen?Mehr Komponenten:
Anhang anzeigen 170728 Anhang anzeigen 170729 Anhang anzeigen 170730
Anhang anzeigen 170731
Sattelklemmung:
Anhang anzeigen 170732
Jep, so isses.EDIT: Habs gerade gesehen ist die original Gabel wie im 96ger Katalog.
Das glaub ich nicht, da sind 2 Rohrstummel dran! Also was für Franzosenliebhaberinnen...Oh ja, das Angebot können sich in der Tat alle Geschlechter wo hin schieben.
Und auch Franzoesinnenliebhaberinnen !!!!!Das glaub ich nicht, da sind 2 Rohrstummel dran! Also was für Franzosenliebhaberinnen...
oder heißt das jetzt Franzosinnenliebhaber und -innenUnd auch Franzoesinnenliebhaberinnen !!!!!
Ich glaube ihr braucht alle mal eine amerikanische Schulung zur Gleichberechtigung.
Oliver
Liebhaber*innen!Falsch.
Liebhaber_Innen.
Liebhaber*innen!
Zeitverschwendung! Alles Alibi-Gleichberechtigung!
sag bloß!Nope... das bezieht Transgender und transsexuelle Menschen nicht mit ein.