Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidenau ist doch quasi Dresden. Und da gibts auch ab und fahren für Jedermann. Die Bahn ist toll in Schuss und macht Spaß. Da sie sehr flach ist, läßt es sich gut als Einsteiger dort fahren.
Ein wunderschönes Rad in einer der koga typischen Farben. Ich halte es zwar eher für etwas älter, also ein 1980er Rad.Die Lackierung finde ich weit schöner als bei den hellblauen "Pros" die ich bisher gesehen habe.
Ein wundervolles Orange-Metallic, das je nach Lichteinfall samtartig schimmert.
Du hast schon Recht. Ich hätte zuschlagen sollen.
Ein wunderschönes Rad in einer der koga typischen Farben. Ich halte es zwar eher für etwas älter, also ein 1980er Rad.
Leider mir zu groß
Hammergeiler Zustand, guter Preis, zum Glück zu klein!Ich habe ein selten gut erhaltenes und originales Koga Miyata GentSLux - S in sammelwürdigem Zustand abgeben, das mir leider zu klein ist.
- EDIT so im 1980 Katalog (ihr habt ja sooo recht)
- RH 56 m-o (DD), entsprechend 57 m-o mit Standard - Kurbel, OR 54,5 m-o.
- DA 7200 Ausstattung (außer Sattelstütze, Vorbau - wenn es das damals überhaupt schon als DA gab).
-Tange Champion, wie die "Pros " auch. Das kleinste der Pro-Serie sozusagen.
Die Lackierung finde ich weit schöner als bei den hellblauen "Pros" die ich bisher gesehen habe.
Ein wundervolles Orange-Metallic, das je nach Lichteinfall samtartig schimmert.
Die wenigen Macken die es hat, scheint es vom Rumstehen und Rumräumen zu haben, gefahren wurde damit offenbar kaum.
Die Reifen - ich denke das sind noch die ersten - haben noch die produktionsbedingten Nupsies.
Ich würde gerne tauschen gegen was Gleichwertiges ( oder Besseres ) , gerne Älteres (60er oder 70er, aber nichts Neueres) in RH 60 m-o.
Ein finanzieller Wertausgleich wäre problemlos machbar, wenn was Besseres bei mir landet. Nach oben wohlgemerkt.
Bitte keine Angebote von 90er Jahre Rädern mit ranzigen 600ern wie nach der Vorstellung im Wertfindungsthread geschehen.
Wenn sich nichts zum Tauschen findet, würde ich es auch verkaufen. Dafür würde ich 370,- € ansetzen.
Das Rad muß abgeholt werden (Abholholfe - Thread?).
Ich werde es nicht in einen Karton quetschen und einem Versender anvertrauen, der es dann durch die Gegend feuert.
Dann lasse ich es lieber weiter an der Wand hängen.
4) Unbekannte Vorderradbremse mit Weinmann Gummis
dito..., zum Glück zu klein!
Update: 20 + VersandAnhang anzeigen 174158 Anhang anzeigen 174159 Biete 3TTT Lenker Super Competizione, 40 cm (m-m) mit 3TTT Vorbau
Zustand:
Lenker hat normale Spuren im Sichtbereich.
Vorbau mit einen Kratzer oben (nichts wildes), Schrauben mit Rost, ansonsten gut.
Weitere Bilder im Album
25€ VHB + Versand
Update: 55 + VersandBiete 105 er Gruppe
Alles ungereinigt, insgesamt ordentlicher Zustand.
Bremsen gut, nahezu kratzfrei - Bremshebel gut, rechter mit Kratzer, Hoods gut.
Kurbel mit Schleifspuren und Lackplatzer am Ende des linken Armes.
Schaltwerk mit Farbabrieb einmal längsseitig, Anlötumwerfer in Normalzustand.
Schalthebel haben etwas Flugrost (gibt es nicht, ich weiß!), aber wohl recht leicht polierbar.
Preis 65€ + Versand.
Weitere Bilder im Album
Anhang anzeigen 174166 Anhang anzeigen 174167 Anhang anzeigen 174168
Anhang anzeigen 174161 Anhang anzeigen 174162 Anhang anzeigen 174163 Anhang anzeigen 174164 Anhang anzeigen 174165 Anhang anzeigen 174160
Ich hoffe du bist nicht gestürztund wenn doch, hoffe ich, dass dir nichts passiert ist....
Das Trikot hat sich aber leider mit einer anderen Hose verabschiedet,...