E
einbeiner
Das gefiel mir nicht :-(Doch, nur Pelle gelassen, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefiel mir nicht :-(Doch, nur Pelle gelassen, danke.
Ich biete ein Rauler Special Rahmenset für Mädels an.
Ich schätze ihn auf Mitte der 80er Jahre. Der Rohrsatz ist Columbus Aelle.
Der Lack hat ein paar Lackplatzer, der schlimmste ist an der Gabel. Das Chrom sieht noch ganz gut aus. Die Decals lösen sich teilweise.
An dem Rahmen wurde noch nix poliert oder am Lack ausgebessert, da lässt sich noch einiges an Glanz herausholen.
Der Rahmen hat einige typische Rauler Merkmale (Gabelkopfgravur, Tretlagerunterseite, Muffenfenster) und ist sehr schick verarbeitet.
Die Ausfallenden sind von Campa. Der Steuersatz ist ein 105er Golden Arrow der leicht rastet und wahrscheinlich ausgetauscht gehört.
Der Rahmen hat folgende Maße
Rahmengröße 52cm c-t
Länge gedachtes Oberrohr 51cm c-c
EB hinten 124mm
Sattelstützmaß 27,0mm
Tretlagerbreite 70mm ITA
weitere Bilder
Im "Was ist es Wert" Faden wurde der Wert auf ca. 150€ geschätzt.
Haben möchte ich hier im Forum 120€ zzgl. Versand
Du wolltest doch das hier koofen...
...
Ich bin in 2015 wieder voll abhängig geworden....
Und zu allem Überfluss gehen mir langsam die Ideen auch wo ich noch ein Rennrad hinstellen kann.
Am Ende müssen noch welche in die Garage zu meinen Motorrädern.
Das gibt Mord und Totschlag.
Natürlich freut sich in dem Fall jemand darüber. Ich wollte auch nur darauf hinweisen die Risse nochmal genauer zu prüfen, denn wenn der (leider recht häufige, darum gibt es öfter mal einzelne gebrauchte Felgen) Fall eintritt daß jemand genau den Nabenkörper sucht, gibt es u.U. lange Gesichter.Rissig, aufgeblüht oder was auch immer...alles egal.
Z.B. jemand mit defektem 8-fach Shamal-Rotor oder gerissener Speiche freut sich auf
den tollen Teilespender....einzelne Felgen werden auch immer wieder mal angeboten.
Absolut fairer Preis, meine ich.