• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

-Koga Miyata Pro Rennrad Rahmen RH60m-o aus FM-1 Geröhr (Triple Butted Tubing) und 130mm Einbaubreite hinten, mit original Rechnung. Der Rahmen hat einen Verschraubungspunkt für Startnummern, hat also Renngene in sich: 149,- ....
Tja, ziemlich genau 1 cm zu klein - doof! Oder auch nicht doof, wenn ich mir mein Budget ansehe :(

Toller Rahmen jedenfalls und fairer Preis - findich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weg

Chorus 8-fach, UW schön, SW zum anhübschen, funktioniert tadellos,30 € plus Versand

DSCN5089.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ok alles zurück - kamera hat den geist aufgegeben nachdem ne sattelstütze aufs display gefallen ist -
Blind fotografieren funktioniert nicht - auch wenn die bisherigen bilder auch kein deut besser waren ;)
muß jetzt erstmal ersatzkamera besorgen, ausleihen - und am besten jemanden der damit umgehen kann :)
naja somit gewinn ich einen tag zum putzen und ihr könnt tatort schauen - sorry

mfg aus rhein main ins unendliche rad nirwana

ok alles zurück - kamera hat den geist aufgegeben nachdem ne sattelstütze aufs display gefallen ist -
Blind fotografieren funktioniert nicht - auch wenn die bisherigen bilder auch kein deut besser waren ;)
muß jetzt erstmal ersatzkamera besorgen, ausleihen - und am besten jemanden der damit umgehen kann :)
naja somit gewinn ich einen tag zum putzen und ihr könnt tatort schauen - sorry

mfg aus rhein main ins unendliche rad nirwana

ISCH RASTE AUS.
Wo wohnst Du?
Ich komme mit Mobilcam und meiner 5MP Deppencam rüber............
Und nen günstigen Clichersatz für mein Dreckprojekt nehme ich gleich mit.

:D

Hai Folks,

so wie es ausschaut war ich zu spontan und des @crashtest 's Abendplanung hatte keinen späten Fremdbesuch mehr kalkuliert.
Wer will es ihm verdenken?
;)
Aber die Bilder kommen in den nächsten Tagen.
:)

..............nur damit die Geier sich wieder auf die Äste begeben bevor sie vor Erschöpfung vom Himmel fallen.

:D

nee monoplaner hab ich nicht, sonst ein kunterbunter mix aus
ita japan staff - alles nach 1985 kann sowieso weg und vieles aus 1970 - 1985 auch
miche - gipiemme - shimano - campa - rino
sättel, lenker, vorbauten, sattelstützen, laufradsätze (meist aber für schlauch)
da liegen auch mindestens 20 steuersätze (2-3 c record), genauso viel innenlager
50er jahre kram eher weniger, den brauch ich noch selber
evtl. nen 50er jahre bauer mit louison schaltwerk (nur rahmenset und schaltwerk)

Die Pina rahmen müssen weg
der gelbe 159,-
der prestige 179,-

nee monoplaner hab ich nicht, sonst ein kunterbunter mix aus
ita japan staff - alles nach 1985 kann sowieso weg und vieles aus 1970 - 1985 auch
miche - gipiemme - shimano - campa - rino
sättel, lenker, vorbauten, sattelstützen, laufradsätze (meist aber für schlauch)
da liegen auch mindestens 20 steuersätze (2-3 c record), genauso viel innenlager
50er jahre kram eher weniger, den brauch ich noch selber
evtl. nen 50er jahre bauer mit louison schaltwerk (nur rahmenset und schaltwerk)

Die Pina rahmen müssen weg
der gelbe 159,-
der prestige 179,-
6208 Tretlager und Steuersatz hierhin, falls da bitte (:

Tja, ziemlich genau 1 cm zu klein - doof! Oder auch nicht doof, wenn ich mir mein Budget ansehe :(

Toller Rahmen jedenfalls und fairer Preis - findich.

Mal rein aus Interesse:
Du scheinst ja den Rahmen in der angebotenen Größe schon gefahren zu sein.
Wie kann ein Rahmen ziemlich genau 1 cm zu klein sein?
Gut, bei einem starkem Unterschied zwischen Steuer- Sitzrohrwinkel ist die Rahmenhöhe schon delikat.
Aber 1cm? Oder hast Du für Dich einfach eine Mindestgröße festgelegt, die der angebotene Rahmen einfach um 21cm unterschreitet.
Bitte verstehe nicht mich falsch - ich will es nur verstehen.
Klar muß irgendwann eine Grenze gezogen werden, aber mich würde jetzt schon interessieren, ob diese wirklich auf dem Rahmen ermittelt wurde.
Also reines Interesse (um ggfs. auch mein eigenes Suchkriterium einzuschränken - oder zu erweitern), wie man dei Eignung eines Rahmens auf einen cm genau festlegen kann, und keinesfalls falsch zu verstehen...

Danke,

Axel

standard hometrainer made in germany(tacho welle muss gemacht werden!)
tausch gegen eine 7 j. havanna club rum bottle!!!nur an selbstabholer(berlin moabit)
gruss&dank
DSCN4486.jpg

Anhänge

• DSCN4487.jpg
    DSCN4487.jpg
    163 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN4488.jpg
    DSCN4488.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN4489.jpg
    DSCN4489.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 26