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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

syncros 1" schaftvorbau,120 lang,klemmung 25,4 mm
weg

syncros cattlehead 1 1/4 ahead vorbau,145 mm lang,klemmung 25,4 (ohne kappe,kralle,ect...!!!!!)
15 eur + versand

selle royal freccia sattel
5 eur + versand

coronado kurbelsatz ohne ketteblattschrauben
weg

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer (berlin moabit)gruss&dank
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn du dafür hier mehr als 300,- Euro bekommen würdest.
Hier habe ich schon (optisch) schickere Dinger gesehen, mit komplett Shimano 600 Ultegra (6400-er Serie) - ohne die 105-er Bremsen...
Die 600 EUR erscheinen mir auch deutlich zuviel. Allerdings ist der Olympic Royal aus Tange 1 Rohr (nicht nur) in dem Jahr (1993) die Nr. 1 der Nishiki Stahlrahmen gewesen und sonst (soweit mir katalogmäßig bekannt) immer mit Dura Ace ausgestattet gewesen.
Nur 1993 habe ich ein Olympic Royal alternativ mit Ultegra finden können. Der Rahmen (in grün passend zur Dura Ace Variante) kostete 1590 DM und damit etwa soviel wie ein Merckx Corsa Extra SLX/SPX! Nishiki hat halt nicht das das Prestige wie einige andere Hersteller.;)
Und mit anderem Lenkerband, Sattelstütze und Sattel fände ich das angebotene Rad gleich merklich hübscher, auch wenn die matte Farbe nicht mein Geschmack ist.

Grüße

Alexander
 
der MOB hat's raus! Gab es dort nicht noch eine ebensolche Aufstellung die Deltas betreffend?

Richtig, es gibt die Monoplaner
http://cyclitis.wordpress.com/2014/01/05/alles-wirklich-alles-uber-campagnolo-monoplaner-bremsen/
http://cyclitis.wordpress.com/2013/10/13/monoplaner/

und die Delta Standard Referenz auf dem Web:

http://cyclitis.wordpress.com/2012/05/23/campagnolo-delta-forschung/
http://cyclitis.wordpress.com/2012/...-bremsen-ein-versuchter-akademischer-beitrag/

Schwer vorstellbar sich das noch einmal mit Schaltwerken, Umwerfern, Bremshebeln oder Naben anzutun. Shimano Ultegra kann man vermutlich komplett an einem Tag beschreiben, für Campa braucht man Monate und selbst dann ist man sich nicht sicher.
 
Wie kann ein Rahmen ziemlich genau 1 cm zu klein sein?
indem er ziemlich genau 1 cm zu klein ist.

also bei mir: wenn ich einen rahmen suche, also jetzt wirklich suche, dann soll er auch perfekt passen. da gibt es bei mir vlcht. 1cm spielraum, aber wenn der über/unterschritten ist, ist es nix.
 
shimano Schelle zur Befestogung am Rahmen für Zugführung in NOS 10 Euro
flite mit Kevlar und titan....guter Zustand update jetzt 40 Euro reserviert
LRS Roval tubular update 135 Euro
 

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reserviert -
nishiki stahlrahmen mit alugabel - nur das nackte rahmenset!!!
50 € zzgl versand

detailbilder hier
m/m 51 mit freuler - geo, m/o 54, sattelmuffe steht also etwas über

or 56
130
27,2
2670 gr mit alu - gabel
 
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reserviert
mit riß!!!
pantovorbau für die vitrine
large_IMG_4751.JPG

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20 € zzgl versand
mit riß!!!
 
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Genau, ich konnte meinen noch nicht lange genug testen, um den auch auf die anderen Räder schrauben zu wollen. Habe die Sig mal angepasst ;)
 
indem er ziemlich genau 1 cm zu klein ist.

also bei mir: wenn ich einen rahmen suche, also jetzt wirklich suche, dann soll er auch perfekt passen. da gibt es bei mir vlcht. 1cm spielraum, aber wenn der über/unterschritten ist, ist es nix.

Das verstehe ich schon, aber wie weißt Du vorher welche Rahmengröße bei Deinem gesuchten Modell die perfekt passende ist?
Gut wenn Du schon mal die möglich hattest genau dieses Modell (auch mit den gleichen geplanten Anbauteilen) in der Dir passenden Rahmengröße zu fahren, dann geht das natürlich, aber sonst?

Gruß,

Axel
 
Brooks Professional, well aged aber gut, verschnürt, noch nicht nachgespannt:

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40€ inkl. Päckchenversand DHL oder Hermes
 
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