Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel vom Chris-NRW, die Skeletons vom JUR ....
nein, nein, nein, alles schön, aber was das wieder kostet. Den Rest müßte man ja dann auch in nosig suchen.
Die Kurbel vom Chris-NRW, die Skeletons vom JUR ....
nein, nein, nein, alles schön, aber was das wieder kostet. Den Rest müßte man ja dann auch in nosig suchen.
35er allemal, würde ich sagen - Mutige könnten es sogar mit 37ern versuchen, da die Kettenstreben im Reifenbereich relativ stark eingekerbt sind. Aber das Rahmenset ist nun schon verkauft, sorry ...@Bridgestone RS 800 was gehn denn da maximal für Reifen durch?
Habe mir gerade erst zwei bestellt, würde dir aber gerne noch zwei abnehmen. Darfst du mir gerne auch professionell gefaltet ohne die Felgen schickenBiete vier nagelneue Vittoria Corsa CX Schlauchis. 35€ / Stück
Die Schlauchreifenfelgen auf denen die Reifen lagern sind natürlich mit dabei.
Anhang anzeigen 181203
Anhang anzeigen 180554 Biete folgendes Teile Paket an:
1 x Surly Kettenspanner
1 Paar PS Schalthebellötsockel-Cover
5 x Single-Blatt-Kurbelblattschrauben
1 Paar Shimano 600 Pedale (am linken Pedal wurde 1 Originalschraube mit einer Nicht-Originalschraube ersetzt)
1 Shimano BR-6400 Vorderradbremse, Kunststoffüberzog fehlt
1 Shimano BR-6408 Hinterradbremse
1 Shimano 105 Kurbel mit Shimano Biopace Kettenblätter 52/42 (grob gereinigter Zustand)
Gesamtpreis: 50 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
…170…Verzeihung; habe mit Forums-Verkauf keine Erfahrung; vielleicht war ich zu billig, jedenfalls habe ich für meine Kurbeln mehrere Interessenten. Gibt's bei Euch irgendwelche geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln (wer zuerst kommt…) oder einen Verhaltenskodex den ich studieren kann?Kurbellänge? VETO!
…170…Verzeihung; habe mit Forums-Verkauf keine Erfahrung; vielleicht war ich zu billig, jedenfalls habe ich für meine Kurbeln mehrere Interessenten. Gibt's bei Euch irgendwelche geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln (wer zuerst kommt…) oder einen Verhaltenskodex den ich studieren kann?
genau. hauptsache ich bekomme die kurbel .sei einfach du selber!
…
Gibt's bei Euch irgendwelche geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln (wer zuerst kommt…) oder einen Verhaltenskodex den ich studieren kann?
Wie im Pub, first come, first serve.
...
Campagnolo Super Record Kurbel 170er Länge mit 53/42 und 9/16 Pedalgewinde 70€
Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat 79 mit Titanbolzen 65€
Campagnolo Super Record Titan Innenlager 35 x 1 franz. Gewinde 70€
Campagnolo Super Record Sattelstütze 25mm 40€
Campagnolo Super Record Bremskörper 60€
Campagnolo SL Record Pedalen 9/16 Pedalgewinde 65€
Campagnolo Record Umwerfer 20€
Campagnolo Schalthebel 20€
Campagnolo Bremshebel mit schönem Panto und Ausfräsungen 60€
Versand mit Hermes zu je 4,90€
Bin erst ab 21Uhr zu erreichen,da Spätschicht !
Anhang anzeigen 181225 Anhang anzeigen 181226 Anhang anzeigen 181228 Anhang anzeigen 181229 Anhang anzeigen 181230 Anhang anzeigen 181231 Anhang anzeigen 181232 Anhang anzeigen 181233 Anhang anzeigen 181234 Anhang anzeigen 181235