Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…das würde dann aber bedeuten ich treibe hier so ein verstecktes eBay-Spielchen; jeder ist sich bekanntlich selbst der Nächste. Aber ich will's mir mit Euch keinesfalls verderben, deshalb geht die Kurbel nach Wien!sei einfach du selber!
Maillard 700 Professional Bahnnabe in 36L - NOS
(die Nabe müsste mal ein wenig aufpoliert werden - geht einfach, habs mal kurz getestet - blingbling). 29€ + Versand
Anhang anzeigen 180611 Anhang anzeigen 180612 Anhang anzeigen 180613
…das würde dann aber bedeuten ich treibe hier so ein verstecktes eBay-Spielchen; ...
…das würde dann aber bedeuten ich treibe hier so ein verstecktes eBay-Spielchen; jeder ist sich bekanntlich selbst der Nächste. Aber ich will's mir mit Euch keinesfalls verderben, deshalb geht die Kurbel nach Wien!
Hab ich nie Erfolg mit gehabt.Ruhig vorher mal im Was-ist-das-wert-Thread anfragen.
…das würde dann aber bedeuten ich treibe hier so ein verstecktes eBay-Spielchen; jeder ist sich bekanntlich selbst der Nächste. Aber ich will's mir mit Euch keinesfalls verderben, deshalb geht die Kurbel nach Wien!
Hab ich nie Erfolg mit gehabt.
auch wenns tw. schon eine Berufung ist...Nicht immer, stimmt, aber wir machen das ja auch nicht beruflich hier.
Das ist doch sehr nett von DirTut mir leid...