• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sattel: San Marco Rolls 5€ - Sattel ist fertig, fürs Stadtrad oder zum "üben"
Pedal: Atom 600 5€ - leider nur die linke Seite - auch wenn eher unwahrscheinlich, falls jemand zufällig den Gegenpart hat und meines nicht will nehme ich das gerne. weg
Chesini Lenkerband: 15€
Benotto je 5€: geriffelt 1x braun,1x rot weg, 3x gelb (weg), 1x orange weg
glatt 2x gelb weg, 2x schwarz (noch 1 da), 1 grün weg
Achja den Umwerfer gibt es umsonst ist ein Simplex SLJ - leider Schelle gebrochen und durchbohrt :( vielleicht kann ja jemand ein paar Ersatzteile gebrauchen x-fach weg
NOS Campa Pedalkappen 20€ die beiden Bilder zeigen 1 das selbe Paar :)

Versand nach Wahl...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano 600ax Gruppe. Komplett 200,- inklusive Versand

large_bikestuffsale172.jpg

Alle Teile sind in einem gebrauchten Zustand, etwas Flugrost hier, ein paar Kratzer da. Hab das Zeug eher grob gereinigt. Da geht mit Politur sicherlich noch einiges. Achtung: Vierkantaufnahme des linken Kurbelarms ist recht ausgenudelt, Kurbel hält aber noch auf der Lager Welle (habs grad nochmal probehalber montiert). "One-Key-Release" System der linken Kurbel nicht mehr vorhanden. Linke Kurbel ist gut! Ansonsten ist das Material technisch in gutem Zustand. Alle Kleinteile (auch der Bremsen, auch Abdeckkappe vom Vorbau) sind vorhanden! Bremsbeläge haben noch ordentlich Fleisch. Hoods haben keine Risse, wenngleich das Gummi dem Alter entsprechen ist... Alle Lager (BSA) sind in gutem Zustand. Inklusive 600ax Schalthebel habe ich vergessen zu fotografieren aber sind Teil des Angebots. Bei Interesse reiche ich Foto nach. Umwerfer ist Dura Ace.

mehr Bilder

large_bikestuffsale163.jpg

large_bikestuffsale169.jpg

large_bikestuffsale167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Campa Repro Hoods (leider wieder nur Handybilder, falls mehr oder besser gefordert wird reiche ich diese nach)
weiss,braun weg,schwarz Schild je 22,50€: die weissen sind nicht so hübsch, die braunen haben eine kleine Fehlstelle - das ist kein Loch, aber irgendetwas hamse im Hinterhof wohl verbockt
schwarz Mond-Logo 25€

hier dürft ihr beim preis ebenfalls meckern, allerdings habe ich damals mehr gezahlt (mir hat nur niemand was von fehlern gesagt) insofern stoßt ihr auf taube ohren :p

Zuletzt bearbeitet:
DuraAce Kurbelesatz FC 7402, gebraucht. Nicht mehr ganz so schön , aber alle 4-Kantaufnahmen u. Gewinde sind Top.
Abstufung ist 53Z / 39Z in der länge von 172,5 mm. Die Kettenfangschraube am großen Blatt fehlt leider.
Die Kurbelgarnitur wird noch gereinigt und das große Kettenblatt richtig montiert.

Gerne auch in Teilen, sprich Kurbelset solo und Kettenblätter-Set solo. Wenn es gewünscht ist.

59 € + 4 Hermes o. n. Wunsch

Anhang anzeigen 181616 Anhang anzeigen 181618 Anhang anzeigen 181617

Preis Update 50€

reserviert

Hallo,
biete hier ein Paar

Weinmann Bremsgriffe

Preis: 15 Euro

Gruß

Anhänge

• Foto0329 weinmann.jpg
    Foto0329 weinmann.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 32
  • Foto0330 weinmann.jpg
    Foto0330 weinmann.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Modolo Bremshebel NOS,
WEG!
large_Diverses017.JPG

Suntour 5-Fach PRO-COMPE Junioren Üs. 17-21 NOS
Stück 19.- mit Versand 15.- m.Versand
large_Diverses024.JPG

Chorus Bremsenset NOS
WEG!
large_Diverses020.JPG

Veloce Bremsenset NOS/NIB
40.- mit Versand. 35.- m.Versand
large_Diverses022.JPG

Bahn LRS
VR 28L DA Nabe Supr Champion Felge Record Du Monde
HR 32L Campa Nabe SuperChampion Felge
Naben sind frisch gefettet, und mit neuen DD Speichen eingespeicht, habe den LRS hier im Forum selbst gekauft
139.- mit Versand, habe wesentlich mehr damals bezahlt! 130.-m. Versand!
large_Diverses034.JPG

large_Diverses033.JPG

mehr Bilder hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
bin am 2.11. in Gent , evtl. kann auch dort eine Übergabe erfolgen.
PREIS UPDATE!

Zurück