• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:D :daumen: :bier: Ja cool, ich kann ja auch durch einfaches blindes Tasten ermitteln, um welche Campa Gruppe es sich handelt.
sowieso, das weiss doch jeder. wahrscheinlich sogar am bildschirm. zwecks ferndiagnose.

nee nee:
kaffeefahrtohne1-jpg.180618

ich kenn da so einen, der hat ein panasonic, und der kennt zwei, die haben nigel deans...

Sattel: San Marco Rolls 5€ - Sattel ist fertig, fürs Stadtrad oder zum "üben"
Chesini Lenkerband: 15€ das wollten mal ganz viele, ich weiss nur nicht mehr wer :(
Benotto je 5€: geriffelt&glatt 1x braun (wieso mag einer braun? braun ist geil :)), 1x gelb (bisher ohne Verpackung - ka wo die hin ist :()
Campa Repro Hoods
weiss,schwarz Schild je 22,50€: die weissen sind nicht so hübsch, die braunen haben eine kleine Fehlstelle - das ist kein Loch, aber irgendetwas hamse im Hinterhof wohl verbockt
schwarz Mond-Logo 25€

1/2 Colnago Decal-Set bestehend aus Sitz- und Steuerrohrdecal - ich meine für ein Super, 7,50€

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvolle Beiträge.

Phu da hätten aber so manchem schon zig'tausend Beiträge abgezogen werden müssen. ;) Naja, aber die Restlichen auch wieder zum Quadrat nach Like's und Unterhaltungswert. Kommt dann wahrscheinlich auf's Selbe raus.... :D

zur Info:

meine Bankkarte wurde eingezogen, weil ich eine neue beantragt habe, ist zwar schon 5 Wochen her, aber die PB hat da was verbockt - lange Rede kurzer Sinn, nun kann ich seit einer Woche keine Kontoauszüge holen (habe bzw. benutze online-banking nicht) und weiss nicht wer mir bisher überwiesen hat. Ich versuche mein Glück morgen Vormittag in der Filliale, sonst muss ich warten bis die Karte eintrifft, die neue Pin ist gestern immerhin schon eingetroffen :D

Achja ich bin mir nicht ganz sicher ob alle die von mir Teile wollten und zugesagt bekamen auch meine Bankdaten erhalten haben, daher bitte ich das sich diejenigen bei mir melden, sonst müsste ich nun mehrere Seiten Mails durchgehen.

Danke!

Zu teuer? Oder nur an einzelnen Teilen interessiert?

Mache jetzt mal von der wiedererlernten Durchstrechfunktion Gebrauch:

Shimano 600ax Gruppe. Komplett 200,- jetzt VB 190,- inklusive Versand

large_bikestuffsale172.jpg

Alle Teile sind in einem gebrauchten Zustand, etwas Flugrost hier, ein paar Kratzer da. Hab das Zeug eher grob gereinigt. Da geht mit Politur sicherlich noch einiges. Achtung: Vierkantaufnahme des linken Kurbelarms ist recht ausgenudelt, Kurbel hält aber noch auf der Lager Welle (habs grad nochmal probehalber montiert). "One-Key-Release" System der linken Kurbel nicht mehr vorhanden. Linke Kurbel ist gut! Ansonsten ist das Material technisch in gutem Zustand. Alle Kleinteile (auch der Bremsen, auch Abdeckkappe vom Vorbau) sind vorhanden! Bremsbeläge haben noch ordentlich Fleisch. Hoods haben keine Risse, wenngleich das Gummi dem Alter entsprechen ist... Alle Lager (BSA) sind in gutem Zustand. Inklusive 600ax Schalthebel habe ich vergessen zu fotografieren aber sind Teil des Angebots. Bei Interesse reiche ich Foto nach. Umwerfer ist Dura Ace.

mehr Bilder

large_bikestuffsale163.jpg

large_bikestuffsale169.jpg

large_bikestuffsale167.jpg

Zu teuer? Oder nur an einzelnen Teilen interessiert?

Mache jetzt mal von der wiedererlernten Durchstrechfunktion Gebrauch:

Shimano 600ax Gruppe. Komplett 200,- jetzt VB 190,- inklusive Versand

large_bikestuffsale172.jpg

Alle Teile sind in einem gebrauchten Zustand, etwas Flugrost hier, ein paar Kratzer da. Hab das Zeug eher grob gereinigt. Da geht mit Politur sicherlich noch einiges. Achtung: Vierkantaufnahme des linken Kurbelarms ist recht ausgenudelt, Kurbel hält aber noch auf der Lager Welle (habs grad nochmal probehalber montiert). "One-Key-Release" System der linken Kurbel nicht mehr vorhanden. Linke Kurbel ist gut! Ansonsten ist das Material technisch in gutem Zustand. Alle Kleinteile (auch der Bremsen, auch Abdeckkappe vom Vorbau) sind vorhanden! Bremsbeläge haben noch ordentlich Fleisch. Hoods haben keine Risse, wenngleich das Gummi dem Alter entsprechen ist... Alle Lager (BSA) sind in gutem Zustand. Inklusive 600ax Schalthebel habe ich vergessen zu fotografieren aber sind Teil des Angebots. Bei Interesse reiche ich Foto nach. Umwerfer ist Dura Ace.

mehr Bilder

large_bikestuffsale163.jpg

large_bikestuffsale169.jpg

large_bikestuffsale167.jpg
Zu teuer find ich das nicht. Würde, wenn das Spielgeld nicht bereits aufgebraucht wäre, den Finger heben. Hätte viell jemand, der etwas davon/alles gebrauchen könnte. Muß mal fragen.

Hättet Ihr Euch nicht vor nem guten Jahr in dieser annähernd geschäftsschädigenden Art und Weise Eurer 600AX-Teileentledigen können?
Hab hier auch noch ne fast komplette Überbleibsel-Gruppe liegen. Die heb ich aber wohl besser noch n halbes Jahr auf ;-)

zur Info:

meine Bankkarte wurde eingezogen, weil ich eine neue beantragt habe, ist zwar schon 5 Wochen her, aber die PB hat da was verbockt - lange Rede kurzer Sinn, nun kann ich seit einer Woche keine Kontoauszüge holen (habe bzw. benutze online-banking nicht) und weiss nicht wer mir bisher überwiesen hat. Ich versuche mein Glück morgen Vormittag in der Filliale, sonst muss ich warten bis die Karte eintrifft, die neue Pin ist gestern immerhin schon eingetroffen :D

Achja ich bin mir nicht ganz sicher ob alle die von mir Teile wollten und zugesagt bekamen auch meine Bankdaten erhalten haben, daher bitte ich das sich diejenigen bei mir melden, sonst müsste ich nun mehrere Seiten Mails durchgehen.

Danke!
machs doch allen Seiten leichter und poste deine Bankdaten einfach hiero_O

Ich hab noch ein paar 600ax Teile zum Schlachten. Bremsen ohne Zugdreieck und ein halbes Schaltwerk. Wenn das die Teile sind, die dir (oder wem anderes) fehlen, bescheid sagen. Gibt es im Tausch gegen andere Kram. Schnellspanner 100 / 126 oder so…

Zurück