Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ärgert mich auch schon lange!gibt es eig nicht mehr die Möglichkeit Texte durchzustreichen? früher war das ja recht simpel im Menü verankert...
gibt es eig nicht mehr die Möglichkeit Texte durchzustreichen? früher war das ja recht simpel im Menü verankert...
[s]
[/s]
Durchgestrichener [s]Text[/s]
Die Durchstreich-Funktion?180,-€ plus Versand DHL
Die Durchstreich Funktion?
Sag ich doch, man muss das Markup nun selbst tippen.
Wo denn?
Anhang anzeigen 181760
EDIT
Anhang anzeigen 181764
mein...ist immer noch im Menü.
du natürlich auch
meinFangHeld des Tages
Und ich etwa nicht?!du natürlich auch
oO pardon. Selbstbeweihräucherung stinkt zwar, aber ich mache heute - ist ja auch Freitag - eine Ausnahme
gibt es eig nicht mehr die Möglichkeit Texte durchzustreichen? früher war das ja recht simpel im Menü verankert...
EDIT: Ich weiss das natürlich selber: Einfach auf "Insert" im Menü - drei Symbole neben den Smileys (bin zu faul für Srceenshots)
unten rechts auf "Weitere Einstellungen...."Ich versteh nicht, wieso ihr so ein Menü habt... 2 Klassen Mitglieder? Muss ich die Funktionalität kaufen?
Bei mir siehts so aus:
Anhang anzeigen 181786
Kleines Update:
Das Klein ist reserviert, Estermann und Panasonic sind weg. Noch zu haben ist u.a. ein Pinarello:
Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein Pinarello Prince aus dem Jahr 1999 mit Campagnolo Shamal 12-HPW und Campagnolo Record Titanium Gruppe. Rahmengrösse 57.5cm c-c, Oberrohr 57cm c-c. Das Rad ist quasi neuwertig, wurde vom Erstbesitzer (auch Sammler) nur wenige KM gefahren, ich selbst bin es nicht gefahren. Weitere Bilder sind hier zu finden http://goo.gl/BM5w2l. Preis: 1850CHF. Standort Bern.
Links auf alle meine Angebote (De Rosa, Kinderrennrad Bianchi, Kinderrad Oscar Egg) sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html