Dynacophil
Ken sent me!
hier ist's ja wieder lustig gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... ein altes Rennrad zu erwerben der diese Räder noch schätzt .....
(was man mit Altbekannten alles veranstaltet, ist ja ne andere Sache.. )
Hi,
möchte meinen Youngtimer in Einzelteilen verkaufen:
http://fstatic0.mtb-news.de/f/ex/8v/ex8vy5n2l4v7/large_vetta23.JPG
http://fstatic1.mtb-news.de/f/q5/f5/q5f5xoth6xvo/large_vetta22.JPG
Rahmenset Vetta, Steuersatz 1" rau aber fahrbar, Sattelstütze, Klemmschraube, Zuganschläge, Rahmenhöhe 48cm m-m 51cm m-o, Oberrohr 52cm m-m 120€
Lenker, Vorbau 100mm 3TTT 20€ verkauft
Bremsen Tektro 20€ verkauft
Laufradsatz Bontrager Felgen mit wenig Flankenabrieb, Shimano105 Naben laufen seidig 70€
53/39 Kettenblätter verchromt, noch gut 15€
Campagnolo Centaur 10f Ergopower Carbon, einer etwas vermackt aber nichts wildes, Griffgummis mit Abnutzungsspuren aber ohne Risse 70€
Schaltwerk 10f Shimano105 105 20€
Umwerfer Campagnolo Mirage 10f QS Anlöt 10f 15€
Kassette 8 Fach Shimano 11-28 neuwertig 7€ verkauft
Versand kommt drauf, ist aber alles verhandelbar, Abholung in Bonn möglich. Rahmen und LRS erstmal nur zur Abholung.
Detailfotos mache ich gerne noch bei Interesse
MfG
Levent
reden wir jetzt noch über französische Rennräder oder wie?
reden wir jetzt noch über französische Rennräder oder wie?
Anhang anzeigen 185874 Habe hier noch ein Mercier Rahmenset aus 75 - 77 das ich gerne abgeben möchte.
RH ist m/o 58cm, OR ist 57cm . Gabel u. Innenlager Gewinde sind frz. Der Lack ist
original ohne Nachlackierung, mit etwas Patina, aber das ist ja nach fast 40 Jahren
nicht so ungewöhnlich.
Rahmen u. Gabel sind aus Reynolds 531 Geröhr wie aus den Aufklebern zu schließen ist,
und hat Campagnolo-Ausfallenden vorn u. hinten. Er steht abslout gerade und ist ohne
Dellen bzw. Beulen.
Die Decals auf den Rahmenhauptrohren sind kpl. erhalten, das Steuerkopf Decal fehlt leider.
Für das Rahmenset incl. der Record 1044 Stütze hab ich mir 350€ mal vorgestellt.
Würde aber auch alles so lassen wie es auf den Bildern ist bei einem adäquaten Angebot,
( Steuersatz / Innenlager Campa NR frz., LRS Campa Record+GP4, Lenker Cinelli 64 in 42m/m,
mit Vorbau Cinelli 1A in 110mm, Sattel Mercier ) dann wär der Aufbau für den neuen Besitzer
etwas einfacher.
die Farbe ist jawohl der Hammer !