• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 185874 Habe hier noch ein Mercier Rahmenset aus 75 - 77 das ich gerne abgeben möchte.
RH ist m/o 58cm, OR ist 57cm . Gabel u. Innenlager Gewinde sind frz. Der Lack ist
original ohne Nachlackierung, mit etwas Patina, aber das ist ja nach fast 40 Jahren
nicht so ungewöhnlich.

Rahmen u. Gabel sind aus Reynolds 531 Geröhr wie aus den Aufklebern zu schließen ist,
und hat Campagnolo-Ausfallenden vorn u. hinten. Er steht abslout gerade und ist ohne
Dellen bzw. Beulen.
Die Decals auf den Rahmenhauptrohren sind kpl. erhalten, das Steuerkopf Decal fehlt leider.

Für das Rahmenset incl. der Record 1044 Stütze hab ich mir 350€ mal vorgestellt.
Würde aber auch alles so lassen wie es auf den Bildern ist bei einem adäquaten Angebot,
( Steuersatz / Innenlager Campa NR frz., LRS Campa Record+GP4, Lenker Cinelli 64 in 42m/m,
mit Vorbau Cinelli 1A in 110mm, Sattel Mercier ) dann wär der Aufbau für den neuen Besitzer
etwas einfacher.

Wenn ein paar der Baustellen verkauft sind, einige Projekte beendet und mein Mercier-Derivat auch vernünftig rollt, dann kommt so ein Teil auf jeden Fall ins Haus. Ich liebe die pinke Mercier-Optik...

Maxi Car VR Laufrad
36 Loch
Mavic G 40 Felge (für Drahtreifen)
Ösen rostig
Kleeblatt Speichen DD Edelstahl sauber

40 € inc. und weggg
Gruss

Anhänge

• DSC01500.JPG
    DSC01500.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC01494.JPG
    DSC01494.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01497.JPG
    DSC01497.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC01498.JPG
    DSC01498.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC01499.JPG
    DSC01499.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Campa Kettenrad 116mm Lochkreis ( Victory / Triomphe / Nuovo Gran Sport ) ; 42 Zähne , neu.
= 15.- plus Briefporto 1,45

2 Schraubkränze :
14 - 28 Zähne ; 6 fach ; neu ; asiatisches Fabrikat , laufen sehr gut , Freilaufgeräusch kräftig , Shimano Werkzeug passt , volle Zähne ohne Schnickschnack für lange Standzeit ; BSA Gewinde.
= Je 10.- plus Maxibriefporto 2,40 / oder beide für 20.- incl. Porto.
DSCF3267.JPG
DSCF3268.JPG
DSCF3266.JPG

Ich hoffe, mir wird der leichte Off-Topic-Beitrag verziehen:
passend zum Mercier und der tollen Farbe - allerdings auch passend zu meinem Mercier und daher nicht zum Verkauf. Leider kommt die Farbe auf den Bildern leicht verfälscht zur Geltung.
IMG_0142.JPG IMG_0143.JPG IMG_0144.JPG IMG_0145.JPG

Maxi Car VR Laufrad
36 Loch
Mavic G 40 Felge (für Drahtreifen)
Ösen rostig
Kleeblatt Speichen DD Edelstahl sauber

40 € inc. Versand oder Abholung in Bochum

Gruss

arrrgh. Bin ganz hibbelich mit Schnappatmung. Die brauch ich doch für die vorhandene vereinsamte HR Nabe und ein Geheimprojekt auf der langen Bank.
Finde immer nur 40 und 48 Loch.
Würde sie sofort abholen... Bringe auch Bestechungsbier oder Bionade mit... Oder watt weiß ich...

Hast jedenfalls PN.

Der Sascha kommt auch aus der Ecke und er hat in weiser Voraussicht den passenden Song zum Thema geschrieben:

DSC04232.JPG

...so jetzt reichts aber auch mitm OT Gesäusele...

KÖLLE mer kumme...

edit: sie ist weg. :(

Ich hol' das Angebot noch mal vor...

Biete hier meinen frisch erworbenen LRS an (andere Teile hier sind einfach noch verlockender)...

2 x OMAS 36l Naben mit OMAS Schnellspannern, 2 x NISI Felgen für Drahtreifen und Everest Pro 6-Speed Kassette
Gesamtgewicht: 2.599 gr

Abholpreis (Berlin): 150 Euro VHB
Versand nur ungern, es sei denn jemand hat eine gute Idee wie man einen LRS unbeschadet versendet - ich hatte bisher nur Pech

Anhang anzeigen 185752 Anhang anzeigen 185753 Anhang anzeigen 185754

Zurück