D
dura-atze
Pink is immer geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 185874 Habe hier noch ein Mercier Rahmenset aus 75 - 77 das ich gerne abgeben möchte.
RH ist m/o 58cm, OR ist 57cm . Gabel u. Innenlager Gewinde sind frz. Der Lack ist
original ohne Nachlackierung, mit etwas Patina, aber das ist ja nach fast 40 Jahren
nicht so ungewöhnlich.
Rahmen u. Gabel sind aus Reynolds 531 Geröhr wie aus den Aufklebern zu schließen ist,
und hat Campagnolo-Ausfallenden vorn u. hinten. Er steht abslout gerade und ist ohne
Dellen bzw. Beulen.
Die Decals auf den Rahmenhauptrohren sind kpl. erhalten, das Steuerkopf Decal fehlt leider.
Für das Rahmenset incl. der Record 1044 Stütze hab ich mir 350€ mal vorgestellt.
Würde aber auch alles so lassen wie es auf den Bildern ist bei einem adäquaten Angebot,
( Steuersatz / Innenlager Campa NR frz., LRS Campa Record+GP4, Lenker Cinelli 64 in 42m/m,
mit Vorbau Cinelli 1A in 110mm, Sattel Mercier ) dann wär der Aufbau für den neuen Besitzer
etwas einfacher.
Ist das altes Fett oder Rost, was der Flamingo da auf der Tretlagerwelle ausspuckt?
Maxi Car VR Laufrad
36 Loch
Mavic G 40 Felge (für Drahtreifen)
Ösen rostig
Kleeblatt Speichen DD Edelstahl sauber
40 € inc. Versand oder Abholung in Bochum
Gruss
Vorderrad:
28" Mavic MA2 Argent Drahtreifen Felge, Shimano deore lx hb-m550, 36 Loch
inkl. Schnellspanner, Schlauch und Wolber Reifen
40 ,- €35 ,- € VB zzgl. Versand o. Abholung
Hinterrad:
VERKAUFT
Anhang anzeigen 185293
Bin ganz hibbelich mit Schnappatmung.
Ja, in den hiesigen Brauerein verstand man von jeher etwas von Mitarbeitermotivation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deputatlohn
nicht nur die, gibt´s bei RuheWohlstandErholung noch Stromdeputat? Beim Bergmannsschnaps hingegen ist die Sache mal wieder klar und alle Vorurteile finden sich bestätigt. Ferkel, die!Ja, in den hiesigen Brauerein verstand man von jeher etwas von Mitarbeitermotivation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deputatlohn
Ob nicht Schnapsatmung gemeint war?Schnappatmung Wort des Jahres, habe ich auch noch nie gehört, Super.
ein Widerspruch in sich...Über schöne und richtig klassische Französische Rennräder
Biete hier meinen frisch erworbenen LRS an (andere Teile hier sind einfach noch verlockender)...
2 x OMAS 36l Naben mit OMAS Schnellspannern, 2 x NISI Felgen für Drahtreifen und Everest Pro 6-Speed Kassette
Gesamtgewicht: 2.599 gr
Abholpreis (Berlin): 150 Euro VHB
Versand nur ungern, es sei denn jemand hat eine gute Idee wie man einen LRS unbeschadet versendet - ich hatte bisher nur Pech
Anhang anzeigen 185752 Anhang anzeigen 185753 Anhang anzeigen 185754