• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja, besser als 300+. Vergleichbare Alternativen hab ich (noch) keine gefunden (Campa fällt aus). Die anderen SRs werden nicht so leicht & schnell zu bekommen sein. Wäre erstmal ne Zwischenlösung. Das Jerät MUSS "fertig" & einsatzfähig im Frühjahr ins Freie.

eldi nippelspanner
10 eur + versand

nippelspanner
5 eur + versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gern an abholer berlin moabit,gruss&dank
DSCN4717.jpg

Anhänge

• DSCN4718.jpg
    DSCN4718.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN4719.jpg
    DSCN4719.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN4720.jpg
    DSCN4720.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace Ax Bremse. Zustand siehe Bilder.
40,- Euro + Versand.

Bremse_1.jpg
Bremse_2.jpg
Bremse_3.jpg
Bremse_4.jpg
Bremse_5.jpg
Bremse_6.jpg

Anhänge

• Bremse_7.jpg
    Bremse_7.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 27
  • Bremse.jpg
    Bremse.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 32
Hallo Männers, und Frauen natürlich auch, ich suche im TAUSCH ....

für mein Nishiki Competition den gleichen Rahmen nur größer.
Ergo... Meiner ist 55,5 cm und ich suche 57,5 bis 58,5.
Sobald ich einen adäquaten Ersatz gefunden habe geht es auch hier weiter mit dem Aufbau.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/neuaufbau-eines-nishiki-competition.128913/

Es liegt also an euch wie schnell ich weiter machen kann :D
Es geht leider nicht anders und habe auch wenig Hofnung genau DIESEN Rahmen hier noch mal zu finden. Dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt. :bier: Daher erwarte ich zahlreiche Nachrichten.

Da mach ick doch glatt mal den Markt kaputt... :)

2x gebrauchte Dura Ace AX Bremszangen, jeweils mit gut brauchbaren Bremsbelägen, ohne massive Kratzer sowie komplett mit den (korrekten) Einstellschrauben und (nur - aber immerhin) EINEM (1x) blauen Nupsi für die Abdeckung der Zugbefestigungsschraube.
Die fehlende Abdeckung war für mich der Grund nach neuen Bremsen zu fahnden. Erfolgreich möchte man sagen...
EUR 50,-- (Bild folgt)

Zudem zwei NOS 600 AX Bremsen - teilgeschlachtet für die Bremsbeläge und leider ohne die Dreiecke welche die Zugwirkung umleiten. Bremsen für Mutternbefestigung (selten).
Beide zusammen EUR 18,--.
Eventuell hat ja jemand vergammelte 600er AX und will sich die Teile umbauen.

Keine Bange. Ganz so schlimm wird es nicht mehr werden.

Ich hab noch haufenweise Lenker, Vorbauten, Laufradsätze mit alten Record-Naben und ein bischen Campa-Zeugs. Die paar Shimano-Teile die ich noch habe, sind kaum der Rede wert.

Zurück