• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
campa omega lrs mit neuer bereifung, campa xxx naben - athena???, 6 ritzel - also fahrfertig, für alle, die nicht basteln wollen. bevorzugt abholung in köln 150 €, sonst auch zzgl. versand.

das vorderrad ist kaum bebremst, das hinterrad leider einseitig stark - eloxal ist ab, aber nicht riefig, andere seite fast wie vorne. putzen/fetten/fein zentrieren werde ich noch, die laufen recht gut!

Habe ein paar Campa Sachen aus meinem Bestand zu verkaufen. Das wäre wie folgt:

2x C Record Werfer NOS 28,6mm Schelle je 40€ 1x reserviert

2x Campa C Record Pedale SGR-1. 1x NOS und 1x gebraucht. Leider fehlen die Pedalplatten dazu. Preis werf ich mal 75€ und 55€ auf. NOS reserviert

2x Athena black Bremsensatz inkl. Hebel. Beide NOS aber bei einem fehlt das Zugset. Verpackung natürlich noch vorhanden :) Preis 99€ mit ( reserviert ) und 89€ ohne. Anhang anzeigen 186901 Anhang anzeigen 186902 Anhang anzeigen 186903 Anhang anzeigen 186904

Anfragen bitte per PM

Arrgh.... Wo war ich, als das angeboten wurde ? :eek:

Eine Selbsthilfe Gruppe bekommst du da nicht zusammen. Nur der Therapeut und du, der arme Kerl.
Jetzt aber ein bisschen mehr Selbstbewußtsein.
Ich würde ganz einfach den Therapeuten therapieren. Wie will ein solch armer Kerl denn überhaupt versuchen mitzureden, wenn er vielleicht nur ein Rad hat.
Ich weiß mit Sicherheit viel besser als der, was denn nun wirklich normal ist.

Überall das gleiche Spiel: bereits verkaufte Teile zurückgekauft, unvollendete Projekte und schon wieder neue Träume, Frauen und Brieftaschen als limitierende Faktoren, wellenförmiges Kaufverhalten und schubweises Ausbrechen der Sammelwut, Momente der Übersättigung, Frustration und Einsicht - dann wieder Support durch Gleichgesinnte und (als Mann) der Drang mal wieder "ganz vorne mitmischen zu wollen". Wir ham echt ganz schön 'nen Knall wech... :bier::daumen:

Gut so.

Und trotzdem: Ich benötige Beratung.
Ausserdem fühle ich mich auch ein bisschen schuldig. Der Markt mit den wirklich schönen Stücken ist doch nun echt ziemlich leer. Müssen wir nicht ein wenig für andere übriglassen? Darf man hemmungslos alles in seine eigene Höhle schleppen?
Ich versuche ja wenigstens hin und wieder mal ein paar Sachen unters Volk zu bringen. :rolleyes:

BTW: Will hier einer diesen frühen C4 Time Trial Rahmen (ohne Gabel)?
medium_image.jpg

EUR 80,--

Ich hab auch noch frühe 16-speichige Shamal für Drahtreifen dafür.

Der C4 ist WEG an Colnago111 mit der Bedingung des öffentlichen Aufbaus !
War ja klar, dass mein Postfach wieder überläuft.
Da fällt mir ein, dass uns ERRORLOGIN immer noch den Aufbau des Multishape-Boschetti schuldet

...ich bedanke mich ganz ausdrücklich und sehr herzlich bei allen, die sich im Rahmen der Therapiediskussion hier bisher geäußert haben. Die posts werden eine große Hilfe sein erstens meine Frau davon zu überzeugen, dass ich mit 5 Rädern noch völlig im grünen Bereich bin und dass zweitens auch mit den beiden, die ich in Aussicht habe die Grenze noch lange nicht überschritten ist. Danke Jungs !

Zurück