Rocky Mountain
Arm Lancestrong
16 und 5 Projekte auf Eis. Mein limitierender Faktor ist mangelnder Platz und meine Frau. Wenn die wüsste, was da alles nooch im Verborgenen schlummert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Selbsthilfe Gruppe bekommst du da nicht zusammen. Nur der Therapeut und du, der arme Kerl.
MfG Jens
Habe ein paar Campa Sachen aus meinem Bestand zu verkaufen. Das wäre wie folgt:
2x C Record Werfer NOS 28,6mm Schelle je 40€ 1x reserviert
2x Campa C Record Pedale SGR-1. 1x NOS und 1x gebraucht. Leider fehlen die Pedalplatten dazu. Preis werf ich mal 75€ und 55€ auf. NOS reserviert
2x Athena black Bremsensatz inkl. Hebel. Beide NOS aber bei einem fehlt das Zugset. Verpackung natürlich noch vorhanden Preis 99€ mit ( reserviert ) und 89€ ohne. Anhang anzeigen 186901 Anhang anzeigen 186902 Anhang anzeigen 186903 Anhang anzeigen 186904
Anfragen bitte per PM
Jetzt aber ein bisschen mehr Selbstbewußtsein.Eine Selbsthilfe Gruppe bekommst du da nicht zusammen. Nur der Therapeut und du, der arme Kerl.
Komm schon. Für €80,- legst du dir das auf Halde. Zuhause erzählste halt, dass du nur das Ding für jemanden einlagerst, weil er die Maximalanzahl der RR erreicht hat und du somit dessen Ehe rettest.Nein!!!!!!! Ich habe doch erst gerade einen C4 erstanden...
Nein!!!!!!! Ich habe doch erst gerade einen C4 erstanden...
Der C4 ist WEG an Colnago111 mit der Bedingung des öffentlichen Aufbaus !
War ja klar, dass mein Postfach wieder überläuft.
Da fällt mir ein, dass uns ERRORLOGIN immer noch den Aufbau des Multishape-Boschetti schuldet
Ich dachte dass Colnago111 seine Sammlung etwas einschränken wollte .
Ich dachte dass Colnago111 seine Sammlung etwas einschränken wollte .