Marian71
Nicht therapierbar
ok - lass mein paket mal auf
Das schöne Klebeband...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok - lass mein paket mal auf
Lenker in breit, so ab 42cm mitte/mitte hätte ich Interesse.Keine Bange. Ganz so schlimm wird es nicht mehr werden.
Ich hab noch haufenweise Lenker, Vorbauten, Laufradsätze mit alten Record-Naben und ein bischen Campa-Zeugs. Die paar Shimano-Teile die ich noch habe, sind kaum der Rede wert.
Lenker-Vorbau-Kombis für große Jungs...
- Cinelli Giro D'Italia Lenker 46cm außen-außen mit Cinelli S94 (Kühlergrill) Vorbau 130mm, ohne Nippel/Abdeckkappe 40,- VHB
- 3t Forma SL Ergopower Lenker, 2 Rillen 45,5cm außen-außen mit 3ttt Status Vorbau in 110mm ohne Abdeckkappe dunkel eloxiert 30,- VHB
- Modolo Q Even, 1 Rille 46cm außen-außen mit Shimano 600 ax Vorbau in 90mm 30,- VHB
...für "Normalos"
- 3ttt competizione Lenker, 43,5cm außen-außen, mit 3ttt Vorbau in 100mm 35,- VHB
einzelner Lenker
- ITM Scatto Klemmspuren vorhanden, 2 Rillen, 45cm außen-außen 5€
Anhang anzeigen 186011 Anhang anzeigen 186015 Anhang anzeigen 186018 Anhang anzeigen 186020 Anhang anzeigen 186022 Anhang anzeigen 186023 Anhang anzeigen 186024 Anhang anzeigen 186025 Anhang anzeigen 186026
Preise jeweils plus Versand oder Abholung in Herne
Da mach ick doch glatt mal den Markt kaputt...
...
Ach wie cool, an dem gleichen Punkt bin/war ich auch gerade angelangt, allerdings erst beim 14.Gibt es hier eigentlich einen Beratungs-Thread für Hardcore-Sammler? Wann besser Schluss ist und was man (als "Basics") unbedingt haben sollte. Ich bin jetzt bei 12 Rädern.
Jetzt kommt alles an "überflüssigen" Teilen weg - sonst komme ich wieder und wieder in Versuchung.
Das mit dem wellenartigen Kaufverhalten kann ich bestätigen. Ich bin gerade dabei, meine überschwenglich verteilten Teile zurückzukaufen...das läuft in wellen ab, jetzt schaffst du platz, füllst die kriegskasse, und dann läuft dir was über den wer, was du schon immer......
12 ist noch ok, wir könnten wohl gerade noch die gleiche therapiegruppe besuchen
...darf ich da auch noch mitmachen, bei eurer Therapiestunde?
Über ersteren wärst Du doch längst hinaus.
Geht übrigens auch mit Selbsthypnose
Eine Selbsthilfe Gruppe bekommst du da nicht zusammen. Nur der Therapeut und du, der arme Kerl.... hmmm ... <Selbstreflektionsmodus an> ... ich glaube, dafür ist es bei mir schon längst zu spät ... ... oder gibt es auch einen Gesprächs- und Therapiekreis für Jene mit mehr als 20 und noch unter 50 Radln und ggf. auch Einen für die Unverbesserlichen mit über 50 aber noch unter 100 Pretiosen?><Selbstreflektionsmodus aus>