Suchte sowas nicht jemand hier und hatte es in seiner Signatur?schönes Tigra Professionnel aus Reynolds 531[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchte sowas nicht jemand hier und hatte es in seiner Signatur?schönes Tigra Professionnel aus Reynolds 531[...]
Ja, Ich - so vor einem halben Jahr.Suchte sowas nicht jemand hier und hatte es in seiner Signatur?
So'n Fullpro Oval in blau kenne ich ja, aber das andere, grau /rot/schwarz... War das so original? So was habe ich ja noch nie gesehen. Hatte Koga womöglich Sonderlackierungen angeboten?
...die letzten w124 hatten ja auch schon infrarotfernbedienung und wegfahrsperre......
Was bei den Automobilisten der W124 ist, stellt bei den Koga-Fans dieser Rahmen dar:
Der letzte "Mercedes" unter den Stahlrahmen....
Schade, daß das Ding keine Stahlgabel hat - würde besser passen.
prüf mal den link...Biete diese Laufräder und Schuhe an:
- LRS 150
- HR mit Paris-Roubaix 50
- HR mit SSC rot 40
- Winterschuh 40
- Sommerschuh 30
Alles VHB exkl. Versand.
kurze Nachfrage @Nik S. : Hatte ich die für dich reserviert?-OMAS Italy 32h VR Nabe 184g mit Schnellspanner, guter Zustand40,- EUR35,- EUR30 EUR reserviert
Biete Mafac 2000 Bremsenset in Gold. Hebel & Bremsen inkl. den goldenen Zug-3-ecken. Einer der Hood´s ist gerissen, sollte man aber erfolgreich kleben können.
Preis 100€
Und bevor das gejaule startet:" bei Ebay kosten die aber in den beendeten Auktionen....."
Ja, die Bremsen gibt es auch günstiger, aber dann die Version für Kassenpatienten mit Plasteschild und nicht die seltenere gravierte Ausführung wie hier.
Anhang anzeigen 150233 Anhang anzeigen 150234 Anhang anzeigen 150235 Anhang anzeigen 150236 Anhang anzeigen 150237 Anhang anzeigen 150238 Anhang anzeigen 150239 Anhang anzeigen 150240 Anhang anzeigen 150241