knutson22
kettenreaktion
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boxen zum überholen - Focal suspense 1990
neupreis 2400 als bausatz - 35 - 40 kg pro stück
anleitung müßte hier auch noch rumfliegen
180,- vhb
Anhang anzeigen 187596
Anhang anzeigen 187595
Überholen ist ja was voll rennradmässiges. Aber was muss denn da überholt werden?Boxen zum überholen
koga superwinner rahmenset, rh 54 cm mok
dellenfrei aber mit ordentlich gebrauchsspuren, schöne stadtratte
sattelstütze und schalthebel sind dabei - lose - nicht festgerostet
66,- vhb
Anhang anzeigen 187587
Ich biete hier mal meinen Walther an. Rohrsatz keine Ahnung, ist kein Aufkleber drauf. Sitzrohlänge müsste bis Oberkante 560 mm sein. Oberrohr m-m 555mm. Verbaut ist Super Record mit gebohrten / ausgefrästen Teilen. Reifen sind jetzt Conti Competition drauf, älteres Modell aber jetzt einmal gefahren. Ein tolles Fahrrad, hatte meinen Spaß damit. Leider habe ich ein Platz Problem. Als VB setze ich mal 600€ an.
Anhang anzeigen 187615 Anhang anzeigen 187616 Anhang anzeigen 187617 Anhang anzeigen 187618 Anhang anzeigen 187619
Ist es üblich das der Gabel keine Ösen für Schutzbleche hat, der Hinterbau aber schon?
Und was ist denn die zweite Strebe überhalb der Bremse?
Dann wäre da noch ein Rabeneick Kunstrad, vermutlich aus den 40gern. Reifen halten keine Luft mehr, ansonsten recht guter Zustand. Dafür hätte ich gerne 300€. Mir ist schon bewußt das man die Bauer Kunsträder für 150€ bekommt, die gibt es aber wie Sand am Meer.
Anhang anzeigen 187623 Anhang anzeigen 187624 Anhang anzeigen 187625 Anhang anzeigen 187626 Anhang anzeigen 187627
junge... was ne legge!!!schönes Tigra Professionnel aus Reynolds 531
mit internationalem Originalaufbau
Shimano Dura Ace Kurbel
Simplex Schaltwerk
Mafac 2000 Bremsen und Hebel
Simplex Umwerfer und Schaltwerk
Cinelli Vorbau und Lenker
SR Custom Sattelstütze
Vorderrad mit DuraAce Nabe
Hinterrad Felge und Nabe stimmen nicht(müsste auch eine schwarze DuraAce Nabe mit goldener Felge sein.
Das Rad ist noch ungeputzt in sehr gutem Zustand
Rahmengrösse 54 cm mitte/mitte
Oberrohr 55 cm mitte(mitte
kein Versand
Abholung:Standort 9500 WIL Schweiz (nähe Konstanz)
Preis 600 Schweizer Fränkli
Was wiegt das Laubsäge Walther? Nur mal so aus Interesse.Ich biete hier mal meinen Walther an. Rohrsatz keine Ahnung, ist kein Aufkleber drauf. Sitzrohlänge müsste bis Oberkante 560 mm sein. Oberrohr m-m 555mm. Verbaut ist Super Record mit gebohrten / ausgefrästen Teilen. Reifen sind jetzt Conti Competition drauf, älteres Modell aber jetzt einmal gefahren. Ein tolles Fahrrad, hatte meinen Spaß damit. Leider habe ich ein Platz Problem. Als VB setze ich mal 600€ an.
Anhang anzeigen 187615 Anhang anzeigen 187616 Anhang anzeigen 187617 Anhang anzeigen 187618 Anhang anzeigen 187619
... ein paar Blumen dranhängt oder eine Puppe drauf setzt kriegt ihr das bestimmt auch bei der Frau durch![]()
So ein Kunstrad macht sich gut im Wohnzimmer, vorausgesetzt man hat den Platz. Wenn ihr ein paar Blumen dranhängt oder eine Puppe drauf setzt kriegt ihr das bestimmt auch bei der Frau durch![]()