• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da fahre ich lieber in die Ostschweiz!

Auf die Tour bekommste hier schonmal garnix. Das Rad vom "Bekannten" ist weder komplett C Record noch sonste 2350€ wert. Hätteste zwei Ausrufezeichen weniger verbraucht, hät ichs vielleicht gekauft. Mit deiner und der Satteleinstellung bekommste in der Bucht zwei Rote dafür.

Den Massenramsch vom Eddy den will hier eh keiner. Da fallen nur die ganz nassen drauf rein.

Ich rate dir, bei Gier, bleib nicht hier, geh zur Bucht. Auch wenn sich das nicht reimt, hier noch ein schönes Lied zum Wochenanfang:

Zuletzt bearbeitet:
Sind das ca. 200,- Euro?

lol1.gif

Schön in die Ostschweiz muss ich im Januar auch wieder ;-)
Preisvorstellung ist nur weitergegeben, hätte es keine Merckx Decals, würde ich es für mich selbst nehmen, für mich aber leider nicht das richtige....
Hab gezittert deshalb die vielen !!!

Aber mal ehrlich der Herr, viele Fotos, viele FAKTEN und ab in die Bucht damit. Bei abholung ne Flasche MARIA dazu! Vor Weihnachten könnte das nochmals zwei Grüne extra geben!

Mehr Tipps vom Facharbeiter kosten ab jetzt. So lange mach ich Feierabend!

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt morgen nochmal und bringt noch ein paar Daten und neue Campa Teile vorbei, wenn er möchte mach ich es ihm in die Bucht...
Sagte ihm bereits er soll es ins Netz stellen!

Wenn es ihm um hohe Geldbeträge geht soll er alles zerlegen, prüfen und in Fragmentgruppen verkaufen (Antrieb, Bremsanlage, LRS etc.pp). Die Pedale am Eddy z.b., kannste abschrauben. Einzeln verkaufen. Haben da nüscht drann verloren. Ebay die leute bieten lassen, keine bekloppten Sofort Kauf Preise! Wenn logistisch möglich, Kleinteile oder einfach alles, weltweit anbieten! KOHLE OHNE ENDE! MARIACRON!
cash.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der Preis sogar für die Bucht zu hoch. Da kriegste viel exquisitere Sachen, für das gleiche Geld, als ein MX-Leader.

Es gibt überhaupt gar keine 7fach-STI's.
Das ist nicht wahr, habe 2 Satz RSX 7-Fach, blaue Schrift ist 7-fach, schwarze 8-Fach bei RSX. Großes Problem auch hier, bei DA 7400 funktioniert das mit dem Schalten nicht so ganz gut ( auch mit der alternativen Zugverlegung ).

Edit: wurde ja jetzt schon mehrfach gesagt, passiert halt wenn man vom letzten gelesenen Post anfängt.

Dann gibt es jetzt eine Firma aus China, die bietet auch wieder 7-Fach STIs an, habe einen Satz an meinem Vitus, bin ihn aber noch nicht gefahren. Am Reparaturständer funktioniert er besser als RSX.
http://www.ebay.com/itm/261605775738?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Oliver

Campa (Nuovo) SR Stütze, 26,4 schöner Zustand, keine tiefen Macken oder Kratzer Preis: 40€ 38 inkl. Versand
Unterer Teil der montierten Satteklemmung hat einen Riss, deswegen gibt's den Ersatz dazu
DSCF6487.JPG

Anhänge

• DSCF6488.JPG
    DSCF6488.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF6489.JPG
    DSCF6489.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF6490.JPG
    DSCF6490.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF6491.JPG