• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Preis? ;)
PS: für 110 mit dem Kranz hätte ich die Räder genommen. Wenn du die olle Kiste noch dazu legst, gerne 150. :D
Wie schon gesagt, die Kränze und der Koffer werden nicht verkauft.

Ich habe noch viel vor und brauche noch einige Kränze. Da ich ja nicht gross im Radsport rausgekommen bin sehe ich jetzt meine Chance im Stundenweltrekord der über 100 Jährigen. Da werde ich mich die nächsten 55 Jahre darauf vorbereiten...:p

Wie schon gesagt, die Kränze und der Koffer werden nicht verkauft.

Ich habe noch viel vor und brauche noch einige Kränze. Da ich ja nicht gross im Radsport rausgekommen bin sehe ich jetzt meine Chance im Stundenweltrekord der über 100 Jährigen. Da werde ich mich die nächsten 55 Jahre darauf vorbereiten...:p
dann schlag ich den in 60 Jahren. ;) Ach ja, dafür brauchst du nur ein Ritzel, das würde ich dir im Tausch anbieten. ;)

Ups, RSX - zumindest die STI's - gibt's wohl in meinem Horizont nicht, sorry. Wobei,... die DualPivot-Bremsen der RSX-Gruppe sind ziemlich brauchbar, meines Wissens nach soga leichter als DuraAce,... glaube ich...

Da trifft es sich doch, dass ich gerade eben solche Bremskörper verkaufe (siehe ein paar Seiten vorher);).

Ups, RSX - zumindest die STI's - gibt's wohl in meinem Horizont nicht, sorry. Wobei,... die DualPivot-Bremsen der RSX-Gruppe sind ziemlich brauchbar, meines Wissens nach soga leichter als DuraAce,... glaube ich...

Ich habe mein Moulton mit den langen RX100 Dual-Pivot-Bremsen gekauft und diese irgendwann gegen "bessere", auf Ultegra-Niveau angeblich ausgetauscht. Besseres Finish, Gewicht nahm sich nix und schlechtere Bremswirkung...

Zurück