Batsi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So für einen Kollegen verkaufe ich folgenden Gentsracer-Rahmen aus Tange Champion. Rh sind M-O: 59 cm, das Oberrohr misst 56 cm M-M.
Der Rahmen hat durchaus Gebrauchsspuren, diese halten sich aber für meine Begriffe in Grenzen, leider sind die Unterrrohr-Decals auf beiden Seiten ein wenig angekratzt (Versuch die abzumachen?). Chromgabel ist sehr, sehr schön, der Rahmen ist nur grob geputzt, da geht also noch einiges mehr.
Der Rahmen hat eine Aufnahme für Aero-Sockel, passende 600-Arabesque-Hebel wären auf Wunsch dabei.
Shimano-Innenlager ist liebesbedürftig, der 600 Arabesque Steuersatz läuft noch recht schön. Verbaut waren bzw. sind eine Shimano 600 ax Stütze (mit DynaDrive Kennzeichnung) und der entsprechende Vorbau in 110 mm länge (leider, leider ohne Gummiabdeckung), zudem hängt ein Sakae-Lenker (42 a-a) dran. Das Lenkerband ließ sich bisher nich wirklich schön lösen, die Hebel hängen auch noch dran. Das wird später aber behoben.
Für die Kombi aus Rahmen-Gabel-Lager-Vorbau/Lenker und Sattelstütze hätte der junge Mann gern 170 €+ Versand.
Ggf. drösel ich das ganze aber auch auf.
Fragen beantworte ich gerne, bessere Bilder mach ich bei Interesse auch.
Edith fällt gerade auf, dass ich die Hebel auch dazu packen wollte, bei selbem Preis...
Preis?Die Campagnolo Kränze bleiben schön bei mir. Da habe ich das Werkzeug für und ich fahre die noch sehr gerne. Sind einfach tolle Teile.
Anhang anzeigen 190307 Anhang anzeigen 190308 Anhang anzeigen 190309 Anhang anzeigen 190310 Anhang anzeigen 190311 Anhang anzeigen 190312 Anhang anzeigen 190313 Anhang anzeigen 190314 Anhang anzeigen 190315 Anhang anzeigen 190316
Es gibt keine 7-fach Ultegra STIs! Die sind auch 8-fach.Das ich jetzt Zeit und Lust habe (Winter), stelle ich meinen sehr schönen und sehr gut erhaltenen Rickert Spezial hier ein.Ich habe ihn auch in der Rickertgruppe angeboten.Der Rahmen ist 60cm Mitte / Mitte und mit Shimano Dura Ace ausgestattet.Lediglich die Bremsschalthebel sind 7fach und Ultegra. Das Rad wird ohne Laufräder verkauft (sind schon weg).Sattel und Lenker sind neu. (alt).Der Preis ist 550€.