chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Beileid..Exakto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beileid..Exakto!
Mafac Halfhoods...alles dabei, ob man die Hoods wieder weiß bekommt vermag ich nciht zu sagen.
35 € VB inklusive Versand.
Dura Ace Black Schalthebel in recht schönem Zustand.
20 € VB inklusive Warensendung.
Selle San Marco Integra, mit lustiger Aufschrift. Keine Risse und recht leicht.
20 € Vb inklusive.
Lauter italienische Sattelstützen:
Campa NR in 26,4, recht ansehnlicher Zustand, sollte diese hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=17DFD23F-B2D5-40EC-AD43-15F93CC52D39&Enum=105&AbsPos=1
30 € inklusive Versand -weg-
ITM-Stütze in 26,8 bis zu den Flutungen sehr hübsh, darunter wartet dann polierarbeit.
15€ inklusive
Gipiemme in 26,4 der Aero-Bereich ist noch sehr schick, darunter gehört dann was gemacht.
15 € inklusive.
Beide zusammen für 25€
EL OS ist ein toller Rohrsatz, aber ich denke, am besten kommt der zur Geltung, wenn er muffenlos verabeitet wird. Mit dem Rahmen könnte man aber einen guten "Sleeper" aufbauen...
Ne, bei ST-6400 passen die St-6500 nicht! Bei Shimano sind die Griffgummis der STIs leider nicht austauschbar wie bei den Campa Ergopower Hebeln. Das macht ja ach die Ersatzteilversorgung nochmal um einiges schwieriger (man braucht für jedes Model das jeweils passenden Griffgummi).Neue Originale Shimano Bremsgriffgummis für ST-6500, passen meiner Meinung auch an ST-6400.
Preis: 15€ als Warensendung, versicherter Versand 18€.
Anhang anzeigen 191149
dann muss der fahrer auch ein sleeper seinna ja, um die Räder an der Ampel respektive am Berg abzuhängen brauchts leider etwas mehr als nur einen steifen Rahmen
Der Fahrer muss der Sleeper sein, sonst machts keinen Sinn... und da reicht dann auch ein 50€ Damenrad.dann muss der fahrer auch ein sleeper sein
Der Fahrer muss der Sleeper sein, sonst machts keinen Sinn... und da reicht dann auch ein 50€ Damenrad.
4 neue KB, wo ist das Problem.4 Kettenblätter NOS 135mm LK
2x Chorus 53Z
1x Chorus 42Z
1x Record 53Z
im Paket 80.- plus Versand
Einzelkind Triomphe NOS 43Z 116mmLK
15.- plus Versand
So nach langem hin u. her müssen ein paar Räder gehen,
1) mein Franzose aus Dortmund Winterpreis!!!
Mein Follis aus Mitte der 50er , ein Demi Course hier in Dortmund bei einem Händler nach Kundenwunsch aufgebaut.
Mit Garantiekarte aus 1 Hd. Rh 57 C-T
390.- plus Versand.
Mehr Bilder im Album, und größere hier
http://www.flickr.com/photos/masterchris60er/sets/72157624230811268/
2)
Dürkopp 50er Jahre org. Kurbel , sonst verbastelt Rh. 57C-T
350.- plus Versand
3) lange gezaudert, habe aber noch 2 Schumacher Baustellen, kein Schnapper nur was für Dortmund Fan`s.
Schumacher 531er aus Ende60er evtl. frühe 70er Rh 55C-T
Zeitgemäße Campa Schaltung mit franz. Komponenten ergänzt.
Ready to ride.
750.- plus Versand
Von allen Rädern gibt es mehr Bilder in meinem Album hier, oder in meinem flickr.
https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/