• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sachs Huret Nabentacho 15€
IMG_7113.JPG

Shimano 105 Schalthebel 15€
IMG_7114.JPG

Shimano Exage 300ex Umwerfer 15€
IMG_7116.JPG IMG_7117.JPG

Shimano 105 Schaltwerk 20€
IMG_7118.JPG IMG_7119.JPG

Shimano 600 Schaltwerk 25€
IMG_7123.JPG IMG_7124.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace Vorbau. 100mm. Ein paar kleine Schönheitsfehler, ansonsten sehr schöner Zustand.

35,- + Versand.

Auch wenn's auf dem Foto nicht ersichtlich ist; das Innenteil für die Lenkerklemmung ist dabei...

Vorbau_1.jpg

Vorbau_2.jpg Vorbau_3.jpgVorbau_4.jpgVorbau_5.jpgVorbau_6.jpgVorbau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace HR Bremse. Schöner Zustand, Bremsbelege für einige km noch gut.

30,- + Versand.

Bremse_1.jpg

Bremse_2.jpg Bremse_3.jpg Bremse_4.jpg Bremse_5.jpg Bremse_6.jpg Bremse_7.jpg

Anhänge

• Bremse.jpg
    Bremse.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 28
Aus gegebenem Anlass nehme ich sämtliche Angebote von mir zurück, ebenfalls wird mein Account in 24Std Geschichte sein, danke und tschüss.

Biete Neumitgliedschaft ohne Verpflichtungen.

Außerden, was heißt hier gegebener Anlaß? Ich hab doch bezahlt.

Man weiß halt nicht was hinter den Kulissen, sprich per Unterhaltung abgeht, aber vielleicht läßt sich ja eine Lösung erarbeiten, wenn die ersten Emotionen abgekühlt sind (so es sich denn, wie ich zur Zeit vermute um etwas handelt, daß mit dem Abwickeln von Käufen hier zu tun hat).
Es wäre sehr, sehr schade, wenn Du ernsthaft wegbleiben würdest Chris.

Gruß,

Axel

Aus gegebenem Anlass nehme ich sämtliche Angebote von mir zurück, ebenfalls wird mein Account in 24Std Geschichte sein, danke und tschüss.

Man sieht zwar den Avatar häufiger als das Gesicht dahinter - aber man gewöhnt sich doch sehr an die üblichen Verdächtigen. Ich hatte oft Gefallen an Deinen Beiträgen und ärgere mich noch immer, dass ich es nicht einrichten konnte, zu Deinem Ladenschluss vorbeizukommen.
Ich hoffe, es ist nichts persönlich ernstes und sende ein herzliches farewell, wenn es sich nicht vermeiden lässt!

Zurück