• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dann hab ich ja kein Geld mehr, weil ich es in Taschen investiert habe:p

also wenn später noch was da ist (im neuen Jahr oder so), dann würde ich mal hier rumfragen, ob noch wer so eine Tasche will

Edit.: Es sei denn, du packst in die Taschen noch n Mavic Lenker, Mavic Sattelstütze und einen Mavic Steuersatz, dann nehme ich auch 100 Stück (nach deiner Rechnung):D;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Problem ist, dass ich nur bis morgen bei Eltern bin und dann erstmal ne Weile nicht mehr ;) Bei mir geht es ja um hundertausende Taschen, wenn die 15€ natürlich schon ein Loch reißen lassen wir das lieber :) n Lenker hätte ich evt,. die Stütze willst du nicht, da hässlich und n Steuersatz gibt es immer mal wieder für schmales Geld in der Bucht.

Das Problem ist, dass ich nur bis morgen bei Eltern bin und dann erstmal ne Weile nicht mehr ;) Bei mir geht es ja um hundertausende Taschen, wenn die 15€ natürlich schon ein Loch reißen lassen wir das lieber :) n Lenker hätte ich evt,. die Stütze willst du nicht, da hässlich und n Steuersatz gibt es immer mal wieder für schmales Geld in der Bucht.

Die 15€ hätte ich noch aber die Anzahl..... lass uns das mit dem Lenker per PN klären

Up

Ist jetzt in der Bucht - aber solange da noch keine Gebote drauf sind...

Verkaufe Basso Astra.

medium_DSC_2017.JPG

...........................................................
...........................................................
Plus Versand per Hermes Shop2Shop oder Abholung.

Interessensbekundung bitte per Unterhaltung.
..............................

Eventuellen Interessenten möchte ich dringend ans Herz legen, ausschließlich die Abholoption einzuplanen, denn Hermes Shop2Shop ist zwingend gebunden an folgendes Format:

"Längste + kürzeste Seite = bis 50 cm
S-Paket"o_O

Die dafür erforderlichen Umformungen sollte man dem Rahmen nicht zumuten, wären irreversibel....:eek::confused:

LG Helmut

Eventuellen Interessenten möchte ich dringend ans Herz legen, ausschließlich die Abholoption einzuplanen, denn Hermes Shop2Shop ist zwingend gebunden an folgendes Format:

"Längste + kürzeste Seite = bis 50 cm
S-Paket"o_O

Die dafür erforderlichen Umformungen sollte man dem Rahmen nicht zumuten, wären irreversibel....:eek::confused:

LG Helmut
50x50 macht diagonal 70, da passen auch größere Rahmen rein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beeus (kann dir keine PN senden, da eingeschränkter Zugriff)

Würde auch gerne das kleinste Paket Taschen haben (für 15 Eur).

Schick mir doch deine Daten bzw. ne PN.

Lauter italienische Sattelstützen:

Campa NR in 26,4, recht ansehnlicher Zustand, sollte diese hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=17DFD23F-B2D5-40EC-AD43-15F93CC52D39&Enum=105&AbsPos=1

30 € inklusive Versand -weg-

ITM-Stütze in 26,8 bis zu den Flutungen sehr hübsh, darunter wartet dann polierarbeit.
15€ inklusive

Gipiemme in 26,4 der Aero-Bereich ist noch sehr schick, darunter gehört dann was gemacht.

15 € inklusive.

Beide zusammen für 25€

Up.

Shimano 600 Bremsenset kurz mit Nordschleifentauglichen Kool-Stop Belägen, braunen und neuen schwarzen Cane-Creek Hütchen für Inbusmontage; 44€ VB
600Bremsenset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die A410, also RSX. ich wollte jetzt auch gar keine Debatte auslösen, die 20 € sind ja bei weitem nicht in Stein gemeißelt. Womöglich müssen sie einfach ans Stadtrad von irgendnem´ Freund/Freundin von mir, im Tausch gegen Bier und gut ist.:bier:

Anhänge

• bremsen1.jpg
    bremsen1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 22
  • bremsen2.jpg
    bremsen2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück