• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

TASCHEN KAUFT TASCHEN!! Ein paar müssen noch raus, erbarmt euch :p

Seht es mir nach 1mal pushen, da ich nur heute Abend Zeit habe die Taschen zu packen
ACHTUNG ANGEBOT GILT NUR HEUTE (24UHR) 10 Taschen 1/2 Versandkosten, bei 20 T. Versandkostenfrei (gilt natürlich auch für bereits georderte)

All eure Weihnachtsgeschenkeichweissnichtwasichkaufensollproblematiken haben sich soeben in Luft aufgelöst. Ich habe vor einiger Zeit den Fehler begangen einen gigantischen Haufen Brügelmanntaschen zu kaufen und habe diese einfach den Eltern in den Keller gepackt. Nun plagt mich etwas das schlechte Gewissen und ich will zumindest meinen guten Willen zeigen, damit der Haufen etwas reduziert wird. Einen Großteil ist bereits an einen Forumisti gegangen der sich zu 50% beteiligt hatte.
Da der Verkauf einzelner Taschen zu aufwendig ist gibt es lediglich die Möglichkeit Pakete zu erwerben. Mindestanzahl 5 Stück (ich werde vermutlich Sets (Set bestehend aus 1 großen und 1 kleinen Tasche) schnüren / hierzu muss ich nochmal schauen, wieviel kleine Taschen ich habe - aber das sollte dicke ausreichen)

5 Stück (5groß+5klein=10taschen) = 15€
10 Stück (10groß+10klein=20taschen) = 25€
20 Stück (20groß+20klein=40taschen) = 40€

Sonstige Mengen auf Anfrage ;)

large_IMG_1668.JPG
[/url]

Achja vielleicht noch ein kurzer Satz zur Qualität. Ich weiss gar nicht, ob man die Teile mal kaufen konnte meine aber, dass die Taschen sogar im Katalog zu erwerben waren - hab grad keinen zur Hand und vielleicht kann ja mal jemand schauen. Auf Grund der hervoragenden Qualität sollte die Taschen keiner kaufen, da es sich um Low-Budget-Werbematerial-Qualität handelt. Die große Tasche hat eine Plastikeinlage im großen Fach und an der beiden Seiten sowie am Boden noch eine extra Tasche. Die kleine Tasche ist vielleicht ein Beautycase oder eine Werkzeugtransporttasche - Sie kann alles sein was du willst. Multifunktionstasche!!!!Vintage, Colango, Fixie[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muss gestehen, dass ich gerade kurz überlegt habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit 10 Taschen soll oder wem ich die anderen 4 Paar überhelfen soll

Verschenken, Ebay, Wertanlage :)
Wenn es dir hilft sieh es als Almosen - sonst bekommt die Freundin nix zu Weihnachten weil das ganze Geld in Taschen investiert ist :p

Dann hab ich ja kein Geld mehr, weil ich es in Taschen investiert habe:p

also wenn später noch was da ist (im neuen Jahr oder so), dann würde ich mal hier rumfragen, ob noch wer so eine Tasche will

Edit.: Es sei denn, du packst in die Taschen noch n Mavic Lenker, Mavic Sattelstütze und einen Mavic Steuersatz, dann nehme ich auch 100 Stück (nach deiner Rechnung):D;)

Das Problem ist, dass ich nur bis morgen bei Eltern bin und dann erstmal ne Weile nicht mehr ;) Bei mir geht es ja um hundertausende Taschen, wenn die 15€ natürlich schon ein Loch reißen lassen wir das lieber :) n Lenker hätte ich evt,. die Stütze willst du nicht, da hässlich und n Steuersatz gibt es immer mal wieder für schmales Geld in der Bucht.

Das Problem ist, dass ich nur bis morgen bei Eltern bin und dann erstmal ne Weile nicht mehr ;) Bei mir geht es ja um hundertausende Taschen, wenn die 15€ natürlich schon ein Loch reißen lassen wir das lieber :) n Lenker hätte ich evt,. die Stütze willst du nicht, da hässlich und n Steuersatz gibt es immer mal wieder für schmales Geld in der Bucht.

Die 15€ hätte ich noch aber die Anzahl..... lass uns das mit dem Lenker per PN klären

Up

Ist jetzt in der Bucht - aber solange da noch keine Gebote drauf sind...

Verkaufe Basso Astra.

medium_DSC_2017.JPG

...........................................................
...........................................................
Plus Versand per Hermes Shop2Shop oder Abholung.

Interessensbekundung bitte per Unterhaltung.
..............................

Eventuellen Interessenten möchte ich dringend ans Herz legen, ausschließlich die Abholoption einzuplanen, denn Hermes Shop2Shop ist zwingend gebunden an folgendes Format:

"Längste + kürzeste Seite = bis 50 cm
S-Paket"o_O

Die dafür erforderlichen Umformungen sollte man dem Rahmen nicht zumuten, wären irreversibel....:eek::confused:

LG Helmut

Eventuellen Interessenten möchte ich dringend ans Herz legen, ausschließlich die Abholoption einzuplanen, denn Hermes Shop2Shop ist zwingend gebunden an folgendes Format:

"Längste + kürzeste Seite = bis 50 cm
S-Paket"o_O

Die dafür erforderlichen Umformungen sollte man dem Rahmen nicht zumuten, wären irreversibel....:eek::confused:

LG Helmut
50x50 macht diagonal 70, da passen auch größere Rahmen rein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beeus (kann dir keine PN senden, da eingeschränkter Zugriff)

Würde auch gerne das kleinste Paket Taschen haben (für 15 Eur).

Schick mir doch deine Daten bzw. ne PN.

Lauter italienische Sattelstützen:

Campa NR in 26,4, recht ansehnlicher Zustand, sollte diese hier sein:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=17DFD23F-B2D5-40EC-AD43-15F93CC52D39&Enum=105&AbsPos=1

30 € inklusive Versand -weg-

ITM-Stütze in 26,8 bis zu den Flutungen sehr hübsh, darunter wartet dann polierarbeit.
15€ inklusive

Gipiemme in 26,4 der Aero-Bereich ist noch sehr schick, darunter gehört dann was gemacht.

15 € inklusive.

Beide zusammen für 25€

Up.

Shimano 600 Bremsenset kurz mit Nordschleifentauglichen Kool-Stop Belägen, braunen und neuen schwarzen Cane-Creek Hütchen für Inbusmontage; 44€ VB
600Bremsenset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten