• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Viel wichtiger:
Seite
BMW-2002-ti-729x486-839e5f9dbc6f6da9.jpg

;-)

Kenn mi ned aus, 40.000 fuer einen 2002ti?

Wäre schön wenn der Preis da bleibt, so als Orientierung für weitere Verkäufe...

Bei mir gibt es immer Tages- und Umstandspreise. Deshalb lösche ich grundsätzlich meine Preise. Das heisst, wenn ich was günstig bekommen habe und doch nicht brauche, gebe ich das auch so weiter.
Und wenn ich etwas nur gegen Schmerzensgeld verkaufe und vielleicht auch gar nicht verkaufen möchte, es sei denn jemand geht dafür sehr tief in die Tasche mache ich einen anderen, eben hohen Preis. Ich bin ja kein Supermarkt und kann unbegrenzt auf Waren zurückgreifen. Wenn etwas weg ist, ist es weg und kann nicht einfach irgendwo nach bestellt werden. Und verschieden Teile werden wirklich immer seltener. Aber das kommt wohl eher selten vor und meine Sachen sind meisten innerhalb von einer Stunde verkauft.

Und aus diesem Grund möchte ich hier keine Preise manifestieren.

Ich hoffe jemand versteht meine Preis-Logik.

Und ausserdem wofür haben wir unseren legendären Faden: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?:)

Bei mir gibt es immer Tages- und Umstandspreise. Deshalb lösche ich grundsätzlich meine Preise. Das heisst, wenn ich was günstig bekommen habe und doch nicht brauche, gebe ich das auch so weiter.
Und wenn ich etwas nur gegen Schmerzensgeld verkaufe und vielleicht auch gar nicht verkaufen möchte, es sei denn jemand geht dafür sehr tief in die Tasche mache ich einen anderen, eben hohen Preis. Ich bin ja kein Supermarkt und kann unbegrenzt auf Waren zurückgreifen. Wenn etwas weg ist, ist es weg und kann nicht einfach irgendwo nach bestellt werden. Und verschieden Teile werden wirklich immer seltener. Aber das kommt wohl eher selten vor und meine Sachen sind meisten innerhalb von einer Stunde verkauft.

Und aus diesem Grund möchte ich hier keine Preise manifestieren.

Ich hoffe jemand versteht meine Preis-Logik.

Und ausserdem wofür haben wir unseren legendären Faden: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?:)

Hi faliero
Mich hätte es nur interessiert, weil ich mir erst vor kurzem Werkzeug #712 geleistet habe und dann einen Vergleich gehabt hätte!
LG Hannes

Zurück