Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen Schlüssel meinste denn?wenn du den noch für Record/Super Record hast und hier anbieten willst, merk mich schon mal vor.
Sicher diesen, nur halt von Campa.
Hast du den schon JUR? Denn den hab ich in die Kiste geschmissen udn bisher hat sich den glaube ich keiner genommen
er nich.Wieso, brauchste?
Wird wohl ein Zerlegewerkzeug sein und kein Montagewerkzeug für in die Kurbel...Bin jetzt aber auch kein Technikgenie...Öhhm... Ist das jetzt kein Scherz ala Ikea-Inbus für Linkshänder? Den Konstrukteur hätte ich Befeuert, Großkalibrig. (Den Marketingleiter hätt ich allerdings Befördert...)
Gruß,
Öhhm... Ist das jetzt kein Scherz ala Ikea-Inbus für Linkshänder? Den Konstrukteur hätte ich Befeuert, Großkalibrig. (Den Marketingleiter hätt ich allerdings Befördert...)
Gruß,
Öhhm... Ist das jetzt kein Scherz ala Ikea-Inbus für Linkshänder? Den Konstrukteur hätte ich Befeuert, Großkalibrig. (Den Marketingleiter hätt ich allerdings Befördert...)
Gruß,
Gruß,
Sind das irgendwelche Steckpedale oder hat sich mal jemand gefragt, wie das funktionieren soll?
ich hab mich beim ersten Blick auch gefragt was der Schlüssel wohl so machen soll und war lediglich zu faul was zu schreiben (nicht das ichs wüsste).......es kann nicht jeder mit allen Wissen gesegnet sein wie manch einer.