S
Sparkassendirektor
Wenn es das gibt, nehme ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War zu teuer und zu Jung für dat Forum hier;-) das Rad allerdings super ohne irgendwelche Lack Macken, alle Anbauteile in nahezu Neuzustand ohne Kratzer oder ähnlichem....Wenn es das gibt, nehme ich es.
War zu teuer und zu Jung für dat Forum hier;-) das Rad allerdings super ohne irgendwelche Lack Macken, alle Anbauteile in nahezu Neuzustand ohne Kratzer oder ähnlichem....
... frueher bekamen Knirpse, die so frech waren gemeinschaftlich hinter die Ohren = Klassendresche ... und das war hilfreich und sorgte fuer Individuen, die wussten, wie man sich benimmt. Musste einfach mal raus ... ich bin aber wahrscheinlich einfach nur schon zu alt
Jau, das ist wie Lynchen oder Steinigen.....und Kollektivbestrafung ist sowieso was feines.
Vielleicht waren bei Dir auch wertmindernde Kettenblätter dabei. Bei der obigen Auktion sehe ich zB keinen einzigen Kratzer auf den Kettenblättern........ habe ich meine Kurbelarme eindeutig verschenkt!!
Bei der obigen Auktion sehe ich zB keinen einzigen Kratzer auf den Kettenblättern.
die Kurbel ist mit Blättern 50€ wert und die Pedale sind auch nur dann 50€ wert, wenn die originalen Metallhaken dabei sind, nicht die 105er Plasteteile...sorry...Wieso 50+50 absolut fairer Preis in meinen Augen.
An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
die Kurbel ist mit Blättern 50€ wert und die Pedale sind auch nur dann 50€ wert, wenn die originalen Metallhaken dabei sind, nicht die 105er Plasteteile...sorry...
Sind aber mal eindeutig die falschen 'Kurbelbolzen mit Staubringen'. Wenn, dann müssen da normale kurbelschrauben und die originalen Dura Ace 7400 Staubkappen dranAn der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
Du hast absolut Recht.Sind aber mal eindeutig die falschen 'Kurbelbolzen mit Staubringen'. Wenn, dann müssen da normale kurbelschrauben und die originalen Dura Ace 7400 Staubkappen dran
Ich sehe da keine " Kurbelbolzen mit Staubringen". Das ist jeweils eine Kurbelschraube mit integriertem Abzieher !...An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.