Bonecrasher
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. gehört da trotzdem nicht hin.Ich sehe da keine " Kurbelbolzen mit Staubringen". Das ist jeweils eine Kurbelschraube mit integriertem Abzieher !
auch richtig mit integriertem Abzieher.Ich sehe da keine " Kurbelbolzen mit Staubringen". Das ist jeweils eine Kurbelschraube mit integriertem Abzieher !
Würdest Du mir das bis morgen reservieren?Schaltwerk Shimano 600/Ultegra RD-6401, guter gebrauchter Zustand 18€ plus Versand
Anhang anzeigen 194853 Anhang anzeigen 194854 Anhang anzeigen 194855
Bei Kurbeln, an denen die Pedale noch dran hängen, habe ich immer "Bauchschmerzen", genau wie bei Naben an denen noch Schraubkränze geschraubt sind. Sieht immer aus wie nicht abbekommen.
Kein Angst, habe folgendes Rad aufgebaut und wieder zerlegt: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1766#post-3258087
Von dem stammt auch die Kurbel. Pedale habe ich gerade abgeschraubt.
ReserviertWürdest Du mir das bis morgen reservieren?
Braucht der @fris den nicht für sein Springtier?
oh. auf den gedanken bin ich noch garnicht gekommen....Ja hier im Forum sind ja doch überwiegend fähige Schrauber unterwegs. Wenn so etwas auf ebay angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass derjenige nicht wußte, dass an der linken Kurbel das Pedal ein Linksgewinde hat und das Gewinde so lange maltretiert wurde, bis er aufgegeben hat.
ja, ein bisschen Schleimen kann vor Weihnachten ja nicht schaden.oh. auf den gedanken bin ich noch garnicht gekommen....
Dura-Ace hatte Plastikkörbchen?