X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn damit vor? Normalerweise reichen die Längen doch.müssen lääääänger sein... danke.
Tausche Gitane von ca. 1980 in RH 61 mitte-oberkante oberrohr 58cm gegen 62/63 rahmen/komplettrad +- wertausgleich. rohr ist reynold 531.
komplette dura ace ex 6fach (viele zusatzritzel und 3 abschlussritzel mit hoher übersetzung ca12z? und ein paar größere abschlussritzel
mavic open pro
conti 4000s
habe noch ein dura ace ex nabensatz und mavic gp4 felgen samt conti competition, muss nur noch eingespeicht werden. kann auch dazu bei bedarf.
habe das rad vor etwa einem jahr komplett zerlegt, alles gereinigt und neu gefettet.
es ist mir einen tick zu klein und nicht steif genug zb. am hang. wiege 94kg und suche etwas stabileres.
bremszug? ich hab hier noch n NOS NIPB shimano bremskabelset in dem style rumzuliegen. transparente platikaussenhülle, darunter eben der metallspiralzug. übrigens in xberg, herr x-berg.müssen lääääänger sein... danke.
bremszug? ich hab hier noch n NOS NIPB shimano bremskabelset in dem style rumzuliegen. transparente platikaussenhülle, darunter eben der metallspiralzug. übrigens in xberg, herr x-berg.
Was hast du denn damit vor? Normalerweise reichen die Längen doch.
gab's jemals so bremszughüllen aus reinem metall?oh, noch so ein Kreuzberger... danke, aber mit plastik-überzug habe ich. von jagwire. möchte pures Metall...!!!
gab's jemals so bremszughüllen aus reinem metall?
so sindse, die kreuzberger. nie verlegen um eine unkonventionelle lösung.habe ich mal an nem rad von @faliero gesehen...
ach was solls, kauf ich ein masi dazu, dann hab ick was ick wollte...
so sindse, die kreuzberger. nie verlegen um eine unkonventionelle lösung.
Ansonsten bei Lampke am Kottbusser Damm. 2 Meter 2 Mark… Also eig. 4 € was auch noch günstig ist. Eh der Günstigste für Neuteile…
gab's jemals so bremszughüllen aus reinem metall?
... ja ... das war aber an Altertümern .. .also Jahrhundertwednde bis ungefähr 1930 ...
@ x-berg
... gibt es bei Hr. Fingerhut ... dort habe ich zumindest für eine Bestände eingekauft ...