ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velobase funktioniert mit Safari. Du brauchst nur einen kleinen workaround . Falls du in der Menüleiste das Menü "Entwickler" nicht aktiviert hast, musst du unter Safari>Einstellungen>Erweitert ganz unten das Häkchen bei: "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen" setzen. Nun unter Entwickler>User Agent z.B. Firefox––Mac auswählen, und alles ist gut. Warum das so ist und ob es alle betrifft, weiss ich nicht.Das kann jetzt ja jeder sagen. Gibt es erst ab 7200 Anlötsockel?
Velobase funktioniert ja leider nicht mit Safari
Habe folgendes Problem:
An einem Rad mit Anlötsockel habe ich einen Satz DA 7100/7200 Kurbeln mit einem Original Hosenschutzring von Shimano.
Jeder Umwerfer den ich montiere (DA 7400, 105, Mavic und Campa Chorus sitzt zu tief und der Umwerfer schleift am Hosenschutzring.
Brauche also einen Umwerfer, wo der Abstand vom Anschraubpunkt zu Unterkante des äusseren Leitbleche kleiner ist und der nicht so stark gebogen ist. Der 7100 sieht so aus, als wenn er passen würde.
Kann ich den 7100 auf einen Anlötsockel vom 7200 montieren ?
Oliver
Velobase funktioniert mit Safari. Du brauchst nur einen kleinen workaround . Falls du in der Menüleiste das Menü "Entwickler" nicht aktiviert hast, musst du unter Safari>Einstellungen>Erweitert ganz unten das Häkchen bei: "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen" setzen. Nun unter Entwickler>User Agent z.B. Firefox––Mac auswählen, und alles ist gut. Warum das so ist und ob es alle betrifft, weiss ich nicht.
Nein, klappt auch so wunderbar. Hab aber auch das aktuellste Update drauf.(...) ob es alle betrifft, weiss ich nicht.
Haben will!Shimano Dura Ace Steuersatz-Schlüssel für Dura Ace und 600EX Steuersätze Neu. Preis €20.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 195136 Anhang anzeigen 195137 Anhang anzeigen 195138 Anhang anzeigen 195139 Anhang anzeigen 195140
Wieso nimmt meinen denn keiner? Habe ich mit neuem Lager und Hütchen da, falls da noch jemand komplett zuschlagen will. Ansonsten geht zumindest schonmal der Steuersatz...Lager
-Dura Ace EX Steuersatz BSA mit AX-Hütchen, war einmal eingebaut, nie genutzt65,- EUR60,- EUR60,- EUR mit den passenden Steuersatzwerkzeugen!!!
Ich habe eines von ihm. Die Qualität stimmt aber, ist kein Billigteil.In der Artikelbeschreibung steht, daß das Werkzeug aus "Edelstahl" gefertigt sein soll.
Ob das stimmt ?
3 Everest Serie Special Ketten neu und original Verpackt. Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand! Preis für 3 Ketten inkl. Versand €30.00.
Anhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173
3 Everest Serie Special Ketten neu und original Verpackt. Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand! Preis für 3 Ketten inkl. Versand €30.00.
Anhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173