• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
verkauft

Mir fehlt leider der Platz, so dass ich mich nach und nach von ein paar Dingen trennen muss... :(

Den Anfang macht dieses Mercier, Bj. um 1974/75 in einem für Mercier ziemlich seltenen blauen Farbkleid. Ein paar kleinere Lackausbesserungen gibt es, aber insgesamt nichts Wildes. Rahmen und Gabel sind (komplett) aus Reynolds 531, Rh 56 m-o.

Das Rad hat keinen Wartungsstau und ist sofort einsatzbereit. Den Rahmen habe ich im letzten Jahr mit Sprühwachs hohlraumkonserviert, alle Lager sind frisch gefettet und laufen weich und spielfrei. Keine Beulen, Stauchungen, Risse etc. ...

Weitere Fotos gibt es in meinem Album. :)Selbstabholung in Hamm (NRW), 300 € VB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Nuovo Record Ära.

Schaltwerk Nuovo Record Pat. 81 in neuwertigem Zustand. Alle Schrauben u. Muttern etc.
sind orig. und kpl. vorhanden incl. Campa Verpackung.

VB 89 € + V

Campa Teile 027.jpg
Campa Teile 036.jpg

Anhänge

• Campa Teile 028.jpg
    Campa Teile 028.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 28
  • Campa Teile 029.jpg
    Campa Teile 029.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 30
  • Campa Teile 030.jpg
    Campa Teile 030.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 31
  • Campa Teile 031.jpg
    Campa Teile 031.jpg
    116 KB · Aufrufe: 29
  • Campa Teile 032.jpg
    Campa Teile 032.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 24
  • Campa Teile 033.jpg
    Campa Teile 033.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 34
  • Campa Teile 034.jpg
    Campa Teile 034.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 26
  • Campa Teile 035.jpg
    Campa Teile 035.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 28
Schalthebel Super / Nuovo Record, neuwertig, gereinigt kpl. in allen Teilen,

VB 29 €

Campa Teile 038.jpg

Anhänge

• Campa Teile 041.jpg
    Campa Teile 041.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 36
  • Campa Teile 039.jpg
    Campa Teile 039.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 28
  • Campa Teile 040.jpg
    Campa Teile 040.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 32
Campa Teile 070.jpg
Umwerfer Nuovo Record Anlöt, gebraucht, sehr schöner Zustand, ganz leichte Spuren vom Kettenwechseln
innerhalb der Schaltgabel, gereinigt, auch kpl. und orig. in allen Teilen.

VB 35 €

Anhänge

• Campa Teile 074.jpg
    Campa Teile 074.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 39
  • Campa Teile 071.jpg
    Campa Teile 071.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 33
  • Campa Teile 072.jpg
    Campa Teile 072.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 35
  • Campa Teile 073.jpg
    Campa Teile 073.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
1 Stück Umwerfer Nuovo Record Schelle, neu, gereinigt, auch kpl. und orig. in allen Teilen.

VB 39 €

Campa Teile 075.jpg
Campa Teile 076.jpg

Anhänge

• Campa Teile 083.jpg
    Campa Teile 083.jpg
    124 KB · Aufrufe: 24
  • Campa Teile 077.jpg
    Campa Teile 077.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 30
  • Campa Teile 078.jpg
    Campa Teile 078.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 33
  • Campa Teile 079.jpg
    Campa Teile 079.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Schalthebel Super / Nuovo Record, NOS, gereinigt kpl. in allen Teilen,

VB 35 €

Campa Teile 090.jpg

Anhänge

• Campa Teile 092.jpg
    Campa Teile 092.jpg
    127 KB · Aufrufe: 28
  • Campa Teile 091.jpg
    Campa Teile 091.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 30
Da biste jetzt aber wirklich etwas zu hoch mit den Preisen. Schalthebel für 25 find ich schon grenzwertig, Umwerfer über 25 bekommste normal auch nicht los. Ein Schaltwerk liegt eher bei 50-60 denke ich. Oder brauchst du einen Beweis für die Chefin, dass du ja verkaufen wolltest, es nur nicht geklappt hat? ;)

Ach ja, der untere Umwerfer ist ein Nuovo Gran Sport

Da biste jetzt aber wirklich etwas zu hoch mit den Preisen. Schalthebel für 25 find ich schon grenzwertig, Umwerfer über 25 bekommste normal auch nicht los. Ein Schaltwerk liegt eher bei 50-60 denke ich. Oder brauchst du einen Beweis für die Chefin, dass du ja verkaufen wolltest, es nur nicht geklappt hat? ;)

Ach ja, der untere Umwerfer ist ein Nuovo Gran Sport

Och wenn die Teile neu oder wie neu sind kann man die Preise ruhig mal hoch ansetzen, ist ja auch VHB ;)

@hilde Die innere Emotionale Bindung lässt mich wahrscheinlich übers Ziel hinausschießen:).
Dachte so ein schickes Schaltwerk dazu noch mit Kartönschen für nen schicken Bianchiaufbau
wäre für den einen oder anderen viell. interessant. Ich bin ja überaus Gesprächsbereit was
das Preisniveau betrifft.

Also ich sehe auf der Seite auf der der Zug normalerweise aufliegt leichte Rillen, die man auf der anderen Seite idR nicht sieht. ;)

Da sind keine Rillen vom Schaltzug. So langsam müsstest du mich doch kennen.
Ich werd doch hier die Leute nicht verhohnepiepeln. Hab mir die Dinger genau angeschaut.

Für dich noch mal ganz nah, linker u. rechter, so das man noch die Grate vom Gießen sehen kann,
die wären dann nämlich nicht mehr vorhanden, wenn sie in Gebrauch gewesen wären.

Campa Teile 134.jpg
Campa Teile 131.jpg
Campa Teile 129.jpg
Campa Teile 133.jpg

Anhänge

• Campa Teile 130.jpg
    Campa Teile 130.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 31
  • Campa Teile 132.jpg
    Campa Teile 132.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 23
@hilde Die innere Emotionale Bindung lässt mich wahrscheinlich übers Ziel hinausschießen:).
Dachte so ein schickes Schaltwerk dazu noch mit Kartönschen für nen schicken Bianchiaufbau
wäre für den einen oder anderen viell. interessant. Ich bin ja überaus Gesprächsbereit was
das Preisniveau betrifft.
da wird doch grad ein Champione del mondo aufgebaut, der Mann sucht Gran Sport Teile und hat kein Geld. Deswegen hat er ja schon mit Arabesque gedroht. ;)

Da sind keine Rillen vom Schaltzug. So langsam müsstest du mich doch kennen.
Ich werd doch hier die Leute nicht verhohnepiepeln. Hab mir die Dinger genau angeschaut.

Für dich noch mal ganz nah, linker u. rechter, so das man noch die Grate vom Gießen sehen kann,
die wären dann nämlich nicht mehr vorhanden, wenn sie in Gebrauch gewesen wären.

Anhang anzeigen 197878 Anhang anzeigen 197881 Anhang anzeigen 197879 Anhang anzeigen 197883

Ich hab ja nicht gesagt, das die Hebel gebraucht aussehen, sondern so, als wären die schonmal montiert gewesen und ein Zug auflag ;)

Zurück