Naja, ich finde der Sattel hat schon was.Ja, die Zeit ist halt noch nicht reif wo sowas wieder als schön empfunden wird...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Nur sind meine Flite so bequem dass ich ungern ein anderes Modell ausprobieren würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich finde der Sattel hat schon was.Ja, die Zeit ist halt noch nicht reif wo sowas wieder als schön empfunden wird...
Mir fehlt leider der Platz, so dass ich mich nach und nach von ein paar Dingen trennen muss...
Den Anfang macht dieses Mercier, Bj. um 1974/75 in einem für Mercier ziemlich seltenen blauen Farbkleid. Ein paar kleinere Lackausbesserungen gibt es, aber insgesamt nichts Wildes. Rahmen und Gabel sind (komplett) aus Reynolds 531, Rh 56 m-o.
Das Rad hat keinen Wartungsstau und ist sofort einsatzbereit. Den Rahmen habe ich im letzten Jahr mit Sprühwachs hohlraumkonserviert, alle Lager sind frisch gefettet und laufen weich und spielfrei. Keine Beulen, Stauchungen, Risse etc. ...
Weitere Fotos gibt es in meinem Album.Selbstabholung in Hamm (NRW), 300 € VB.
![]()
Schäm dich! Dieses schöne Rad so zu verschleudern.Update: 280 VB
Schalthebel Super / Nuovo Record, NOS, gereinigt kpl. in allen Teilen,
VB 35 €
Anhang anzeigen 197874
Da biste jetzt aber wirklich etwas zu hoch mit den Preisen. Schalthebel für 25 find ich schon grenzwertig, Umwerfer über 25 bekommste normal auch nicht los. Ein Schaltwerk liegt eher bei 50-60 denke ich. Oder brauchst du einen Beweis für die Chefin, dass du ja verkaufen wolltest, es nur nicht geklappt hat?
Ach ja, der untere Umwerfer ist ein Nuovo Gran Sport
@Chiemgauer, nein, das sieht dann so aus.Anhang anzeigen 197876
Muß es wieder puplikumswirksam dein Heim verlassen?
Also ich sehe auf der Seite auf der der Zug normalerweise aufliegt leichte Rillen, die man auf der anderen Seite idR nicht sieht.![]()
da wird doch grad ein Champione del mondo aufgebaut, der Mann sucht Gran Sport Teile und hat kein Geld. Deswegen hat er ja schon mit Arabesque gedroht.@hilde Die innere Emotionale Bindung lässt mich wahrscheinlich übers Ziel hinausschießen.
Dachte so ein schickes Schaltwerk dazu noch mit Kartönschen für nen schicken Bianchiaufbau
wäre für den einen oder anderen viell. interessant. Ich bin ja überaus Gesprächsbereit was
das Preisniveau betrifft.
Da sind keine Rillen vom Schaltzug. So langsam müsstest du mich doch kennen.
Ich werd doch hier die Leute nicht verhohnepiepeln. Hab mir die Dinger genau angeschaut.
Für dich noch mal ganz nah, linker u. rechter, so das man noch die Grate vom Gießen sehen kann,
die wären dann nämlich nicht mehr vorhanden, wenn sie in Gebrauch gewesen wären.
Anhang anzeigen 197878 Anhang anzeigen 197881 Anhang anzeigen 197879 Anhang anzeigen 197883