• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

da wird doch grad ein Champione del mondo aufgebaut, der Mann sucht Gran Sport Teile und hat kein Geld. Deswegen hat er ja schon mit Arabesque gedroht. ;)

Ne Gran Sport hab ich ja noch in schick bis NOS, wird ja bei den Sammlern gern unterschätzt
und ist ja auch nicht immer so einfach zu kriegen in solchem Zustand.
Würde bestimmt gut an dasCampione passen. :)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schön patinierter Lohmann Rennradsattel vermutlich aus
den 50igern.
Stammt von einem Saalsportrad.
Euro 50,- inkl. Versand:

DSC_4446.JPG
DSC_4447.JPG
DSC_4448.JPG
DSC_4454.JPG
DSC_4455.JPG

Ich hab ja nicht gesagt, das die Hebel gebraucht aussehen, sondern so, als wären die schonmal montiert gewesen und ein Zug auflag ;)

Passt schon. Nachdem hier im Forum in letzter Zeit so paar Problemchen wg. Zustand
und nicht originaler Schrauben an gekauften Teilen etc. aufgetaucht sind wollte ich da
nur vorbeugen. Ich bemüh mich halt alles so genau wie möglich zu beschreiben so
das es in Punkto Originalität und Zustand keine Missverständnisse gibt. :)

Battaglin "World Champion"
RH 52,5 cm M-O
OR 54cm M-M

Es gibt ein paar Lackabplatzer welche sich übewiegend am Oberrohr befinden, ansonten kaum Verschleiss - Rost oder Flugrost gibt es nicht, der Chrom ist sehr schön!
Der Sattel (Regal Girardi) ist schon etwas stark abgenutzt, aber der passte grad ganz gut...
Das Schaltwerk hat ein paar Kratzer abbekommen, die Bremsschalthebel sind aber bis auf eine fehlende Abdeckkappe in sehr schönem Zustand!
Steuer und Innenlager drehen ruhig und ohne Spiel wurden aber nciht gewartet.

Decals sind top!

Lenkerband könnte man neu wickeln.

Bis auf die Sattelstütze und fehlende Pedale ist das Rad mit einer kompletten Shimano 600 / Ultegra ausgetstattet.
Der Vorbau ist von 3t und der Lenker von Modolo.
Bremsen und Schaltung habe ich eingestellt.

Preis ist Verhandlungssache, ich dachte an 300,- € so wie abgebildet, oder 250,-€ mit gleichem aber nicht demselben, dafür etwas abgenutzterem, Laufradsatz.

SAM_5370.JPG SAM_5371.JPG SAM_5372.JPG SAM_5373.JPG SAM_5374.JPG SAM_5375.JPG SAM_5376.JPG SAM_5377.JPG SAM_5378.JPG
SAM_5370.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hole das noch mal hoch:

Hallo zusammen,

ich biete hier ein paar meiner überschüssigen Teile zum Verkauf an. Bevorzugt wird eine Abholung in Köln - Versand sollte aber auch durchaus machbar sein.

- Lenker: Italmanubri Lenker (ITM, oder?), Italia-Pro, außen/außen 42cm - 15€
- Vorbau: Cyclo Man, 80mm - 15€
- Sattel: gelber Reydel GTI - VERKAUFT
- Kurbel: Shimano FC-6400 (600er), 170mm, Tricolore, ist poliert, Abdeckkappen vorhanden - 30€
- Innenlager: Shimano ITA 36x24, ich vermute mal 600er, finde leider keine Typnummer, 113mm Achse - VERKAUFT
- Pedale: Shimano PD-1050 (105er), neue weiße Riemchen von Christophe - 20€
- Sattelstütze: Campagnolo, irgendwie Aero (vielleicht Chorus?!), 27,2mm, sieht oberhalb des Limits ganz gut aus, poliert, Sattelkopf nicht original - 35€
- Bremsen: Shimano BR-6400 (600er), Tricolore - 20€
- Umwerfer: Shimano 600er Tricolore, sollte FD-6400 sein, Anlötsockel, original Unterlegscheibe für Anlötsockel fehlt - 15€
- Schaltwerk: Shimano RD-6400 (600er) Tricolore - 20€
- Bremshebel: Shimano BL-6400 (600er), Tricolore, weiße Hütlis in benutztem Zustand - 20€
- Schalthebel: Shimano SL-6400 (600er), Tricolore, 7-fach, alles vorhanden was man braucht - 15€
- Lenkerband: fesches Shade Ribbon Lenkerband weiß/rot - VERKAUFT

Nicht abgebildet, auf Wunsch per PM:
- Laufradsatz: Wolber T430 auf Shimano 600 Tricolor Naben, 7-fach, 126mm, inkl. Kassette und auf Wunsch Continental Grand Prix 4-Season Reifen - 90€

Meldet euch per Nachricht bei mir, falls euch davon was interessiert.
Alle Preise ohne Versand und VHB. Falls ich mit den Preisen unfassbar total bescheuert daneben liege, sagt mir das ruhig. ;)

Grüße,
Johannes

Anhang anzeigen 196314 Anhang anzeigen 196315

SR Royal in 27,2
Zustand ist gut, bis auf die vielen oberflächlichen Kratzer. Wirklich tiefe Sachen sind da nicht dabei.
26€ inkl. Versand
Reserviert!
Stütze1.jpg

Stütze2.jpg

IMG_20150106_160829.jpg

IMG_20150106_160822.jpg

IMG_20150106_160755.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol noch mal meine Angebote hoch...

mehr Bilder im Album.

Gipiemme by Simplex SLJ 5500, guter Zustand – 70,- plus Versandviel zu teuer?? oder interessiert das einfach keinen?
large_bikestuffsale180.jpg

Suntour Schalthebel inkl. Schelle – 15,- plus Versand jetzt 10,- inklusive
large_bikestuffsale184.jpg

Bremsen, 47-57, Inbusbefestigung, guter Zustand – Einzelpreis 35,- plus Versand jetzt 30 plus Versand
large_bikestuffsale188.jpg

Schaltset komplett, okayer Zustand – 28,- plus Versand Jetzt 25,- plus Versand
large_bikestuffsale187.jpg

Pedale, brauchen Politur, neues Fett und Riemen, danach sicherlich guter Zustand ;)15,- reserviert
large_bikestuffsale190.jpg

Ganz genau, Nisi war schon immer günstig.:rolleyes:

keine Ahnung was ein realistischer bzw. fairer Forumspreis ist, hab nur sehr "optimistische" (um es mal vorsichtig auszudrücken) Angebote auf Ebay gefunden, von denen ich auch nicht genau ersehen kann ob es sich um die gleichen Felgen handelt;)

bin für Eure PN Angebote offen, müssen weg da ich Platz brauche:rolleyes:

Kann sie leider nicht korrekt wiegen da ich keine präzise Waage habe, sie dürften aber eher schwerer als die Monthlery Route Felgen sein, nix für Leichtbauprojekte

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Nisi...1?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item418d5608dd

Bitte weitere Kommentare (oder vielleicht wirklich sachdienliche Hinweise für einen noch nicht ganz so alten Hasen in der Szene wie mich) nur noch per PN, ist ja ein Biete Thread...

Ich hätte auch gar nix mehr geschrieben hier wenn ich nicht vorher gefragt worden wäre, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand interessiert an Campagnolo Delta Bremsen (5. Generation)?

[ EDIT –> Preis 233,33 VB ]

Überlege grad meine abzugeben... Bei Interesse PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand interessiert an Campagnolo Delta Bremsen (5. Generation)? Überlege grad meine abzugeben... Bei Interesse PN ;)

Ich überlege auch meine Croce d'aune Deltas sowie Schaltwerk, Schalthebel, C-Rec/Croce Bremshebel, Kurbeln sowie Innenlager abzubauen, falls da jemand Interesse dran hätte, kanne r sich ebenfalls per PN melden ;)

edit:

Preisvorstellung: 999,99€ VHB

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Nuovo Tipo VR Nabe, 36 Loch von 1972 mit orig Schnellspanner
- gereinigt und neu gefettet mit Motorex Fett
- gleichmäßig aufpoliert
- ein Konus hat Pitting welches ich aber mit Schleifpapier soweit beseitigen konnte, dass sie nun wieder gut läuft
- Schnellspanner in serh schönem Zustand - kein Rost und keine Verfärbungen

Preis: 34,-€

Anhang anzeigen 197715 Anhang anzeigen 197716 Anhang anzeigen 197717 Anhang anzeigen 197718 Anhang anzeigen 197719 Anhang anzeigen 197720 Anhang anzeigen 197721

Anhang anzeigen 197715 Anhang anzeigen 197717

Zurück