faliero
Rennräder historisch authentisch
5-fach Kränze habe ich noch ca. 40 Stück die weg müssen und 25 Stück, die da bleiben.hab ich alles einzeln. aber keinen kranz dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5-fach Kränze habe ich noch ca. 40 Stück die weg müssen und 25 Stück, die da bleiben.hab ich alles einzeln. aber keinen kranz dazu.
Ich habe keine Ahnung, wie die Unterschiede zwischen England und der Schweiz sind.
5-fach Kränze habe ich noch ca. 40 Stück die weg müssen und 25 Stück, die da bleiben.
Wenn du da was mit bertauglicher Übersetzung hast kannst du gerne was mit nach Augschburg bringen.5-fach Kränze habe ich noch ca. 40 Stück die weg müssen und 25 Stück, die da bleiben.
Doch Alu Maillard sind sicher da. Aber die bleiben schön hier. Und ich habe sicher auch Stahl Maillard, müsste mal suchen. Ein 6-fach liegt gerade auf meinem Schreibtisch und will geputzt werden.und kein einziger maillard dabei...ne?!
....trotzdem kurz geöffnet und gefettet (45 min für die Sperrklinken dann fiel mir der Zwirntrick ("Rolllade")ein)
Doch Alu Maillard sind sicher da. Aber die bleiben schön hier. Und ich habe sicher auch Stahl Maillard, müsste mal suchen. Ein 6-fach liegt gerade auf meinem Schreibtisch und will geputzt werden.
Was bedeutet bergtauglich für dich? Ich habe 14-26.Wenn du da was mit bertauglicher Übersetzung hast kannst du gerne was mit nach Augschburg bringen.
MfG Jens
Sperrklinken fetten ist aber keine gute Idee!
Will hier nicht mal jemand lieber nen LRS anbieten? So 5fach mit HF Naben?
Ich habe genug Räder bzw. Masi's und werde ich sicher nicht auswandern. Ich bin in der Schweiz glücklich und zufrieden. Geld ist nicht alles.na so: http://www.auswandertips.com/auswandern-jersey-uk/ dann noch ein Konto bei der ubs und ab jeht dit... sind im jahr 3 masi´s drinne...
Das klingt schon mal gut und noch was mit 24, weil auf dem BAUER hab ich jetzt max. 21 und man wird ja nicht jünger.Was bedeutet bergtauglich für dich? Ich habe 14-26.
........sagt der schweizer...Geld ist nicht alles
........sagt der schweizer...