Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn da die Ritzel schräg draufgeschraubt wurde kann man den Kranz wegwerfen. Da bekommt man nie mehr hin und ist auch gefährlich.
handfest von hand, montieren, treten...Er meint warscheinlichdie Kränze müssen festgezogen werden, weil er keine zweite Kettenpeitsche hat. ....
Festziehen? Hat das schon mal jemand mit der Kettenpeitsche gemacht? Bei mir macht sich das immer von allein...
oh, ich glaub, sowas hab ich mal weggeschmissen...ja, aber mit propeller und gummiüberzug. mittlerweile hasse ich die dinger...
Wenn man die Reihenfolge beachtet, von Groß nach Klein natürlich, dann geht das auch mit mehrstufigen Kränzen.Festtreten geht bei Kränzen wo nur das kleine Ritzel Gewinde hat.
oh, ich glaub, sowas hab ich mal weggeschmissen...
oh, ich glaub, sowas hab ich mal weggeschmissen...
gräme dich nicht, irgendein bulgarischer altmetallsammler mit sachkenntniss wird den schon herausgefischt habenWarum überrascht mich das jetzt nicht...
....
ja, gibt auch leute die bücher verbrennen...![]()
Bei den Schraubkränzen, wo alle Ritzel geschraubt sind, zieht man die Ritzel in der richtigen Reinfolge mit einer Kettenpeitsche fest. Sonst können sich die Ritzel verziehen und sogar platzen. Machen also alle, die Ahnung von Fahrrädern haben. Konnte man letztes Jahr schön bei der L'Eroica auf dem Markt beobachten, wie die Kränze konfiguriert werden. Ich habe das allerdings schon mit 7 Jahren beim Rolf Wolfshol in der Werkstatt mitbekommen.Festziehen? Hat das schon mal jemand mit der Kettenpeitsche gemacht? Bei mir macht sich das immer von allein...
gräme dich nicht, irgendein bulgarischer altmetallsammler mit sachkenntniss wird den schon herausgefischt haben![]()
Bei den Schraubkränzen, wo alle Ritzel geschraubt sind, zieht man die Ritzel in der richtigen Reinfolge mit einer Kettenpeitsche fest. Sonst können sich die Ritzel verziehen und sogar platzen. Machen also alle, die Ahnung von Fahrrädern haben. Konnte man letztes Jahr schön bei der L'Eroica auf dem Markt beobachten, wie die Kränze konfiguriert werden. Ich habe das allerdings schon mit 7 Jahren beim Rolf Wolfshol in der Werkstatt mitbekommen.
Bei Schraubkränzen, wo nur das letzte Ritzel geschraubt wird ist das wohl nicht nötig.
Ach, ins Altpapier gegeben hört sich dann doch noch freundlicher an...
Och, ich habe auch mal 3 neue Meral Reiseräder entsorgt. Standen über ein Jahr im Laden und war auch nicht für DM50 zu verkaufen und wollte auch niemand geschenkt haben. Ist einfach so, würden sich heute die Leute drum prügeln. Ich brauchte den Platz die MTB, die nie länger als 1 bis 2 Wochen im Laden standen.Warum überrascht mich das jetzt nicht...
Edith: Den ersten Stein werfen will ich trotzdem nicht, habe ich doch auch mal meine 70er- und 80er-Jahre Brügelmänner weggeworfen...
Ich habe die Räder 1991 in Köln-Gremberg auf die Müllkippe gebracht und habe noch vorher getestet wie schnell man gegen eine Wand fahren kann bis der Rahmen oder die Gabel nachgibt. Es hat immer der Rahmen mit Reynolds 531 nachgegeben.Für Größe 61/62 würde ich teilnehmen an der Prügelei.