• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für Größe 61/62 würde ich teilnehmen an der Prügelei.
Ich habe die Räder 1991 in Köln-Gremberg auf die Müllkippe gebracht und habe noch vorher getestet wie schnell man gegen eine Wand fahren kann bis der Rahmen oder die Gabel nachgibt. Es hat immer der Rahmen mit Reynolds 531 nachgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
t9f44ad_327801f232b22a0d40f0a54161b65160d4b31.gif

Neue "The Coventry Cycle Chain" von ca. Ende der 50er bzw. Anfang der 60er Jahre. Ist eine Bahnkette mit 1/2 x 1/8 mit 112 Gliedern und Kettenschloss. Die Kette wurde von Renold in England hergestellt und ist laut Alberto Masi viel besser als Regina. Spannend sind auch die Verkaufsbestimmungen auf der Rückseite zu lesen. VERKAUFT
DSC_3653.JPG
DSC_3654.JPG
DSC_3655.JPG
DSC_3656.JPG
DSC_3657.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn da die Ritzel schräg draufgeschraubt wurde kann man den Kranz wegwerfen. Da bekommt man nie mehr hin und ist auch gefährlich.
ich schu es mir nochmal an- ist aber glaube ich nichts schief aufgeschraubt, nur ist das größte Ritzel glaube ich spiegelverkehrt drauf. Gebe beizeiten bescheid. Danke für den Hinweis.

Zum Glück nicht, ich bin ja in der Schweiz und nicht auf den britischen Inseln.

Ja das wissen gefühlt 99% der User hier das es dein Wohnsitz ist, ist auch schön für
dich, ich möchte in der Schweiz nicht tot über dem Zaun hängen:oops:, und ja ich kenne
die Schweiz, allerdings noch aus Zeiten wo sie nicht von Vorteilssuchenden übervölkert
war:rolleyes:.

Zurück
Oben Unten