1
101.20
Für Größe 61/62 würde ich teilnehmen an der Prügelei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Räder 1991 in Köln-Gremberg auf die Müllkippe gebracht und habe noch vorher getestet wie schnell man gegen eine Wand fahren kann bis der Rahmen oder die Gabel nachgibt. Es hat immer der Rahmen mit Reynolds 531 nachgegeben.Für Größe 61/62 würde ich teilnehmen an der Prügelei.
Ich habe die Räder 1991 in Köln-Gremberg auf die Müllkippe gebracht und habe noch vorher getestet wie schnell man gegen eine Wand fahren kann bis der Rahmen oder die Gabel nachgibt. Es hat immer der Rahmen mit Reynolds 531 nachgegeben.
Ich habe die Räder 1991 in Köln-Gremberg auf die Müllkippe gebracht und habe noch vorher getestet wie schnell man gegen eine Wand fahren kann bis der Rahmen oder die Gabel nachgibt. Es hat immer der Rahmen mit Reynolds 531 nachgegeben.
Bell, den brauchst du aber nicht, wenn man ungebremst mit ca. 15 Km/h frontal in die Wand fährt ist der Rahmen hin.
Bell, den brauchst du aber nicht, wenn man ungebremst mit ca. 15 Km/h frontal in die Wand fährt ist der Rahmen hin.
Zum Glück nicht, ich bin ja in der Schweiz und nicht auf den britischen Inseln.Dann darfst Du bestimmt nur ein Pfund vier Shilling verlangen oder so...
ich schu es mir nochmal an- ist aber glaube ich nichts schief aufgeschraubt, nur ist das größte Ritzel glaube ich spiegelverkehrt drauf. Gebe beizeiten bescheid. Danke für den Hinweis.Also wenn da die Ritzel schräg draufgeschraubt wurde kann man den Kranz wegwerfen. Da bekommt man nie mehr hin und ist auch gefährlich.
Zum Glück nicht, ich bin ja in der Schweiz und nicht auf den britischen Inseln.
Zum Glück nicht, ich bin ja in der Schweiz und nicht auf den britischen Inseln.
Will hier nicht mal jemand lieber nen LRS anbieten? So 5fach mit HF Naben?
Ich habe keine Ahnung, wie die Unterschiede zwischen England und der Schweiz sind.steuerlich macht das aber keinen unterschied, oder?!