• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...bis man endlich wieder abgekoppelt hat - dann hat man das Gefühl der stärkste Mann der Welt zu sein...

Gut, je nach Ego-Ausprägung ist das eh permanent der Fall...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie Du allerdings auf den wirren Gedanken kommst, dass Du dann mehr zum Fahren kommst...?
laß mal das läßt sich gut an, einkaufsrunden, enten füttern mal nen sprint, evtl umbau auf Liegewagen zwischenzeitlich, geht alles.
ich hab 3 von den Dingern verschlissen bei Einkaufsrunden.

ich dachte da wäre nur ein Umstieg fällig nach 3 / 6 Monaten, sry von mir auch herzlichen Glückwunsch euch 2en
gruß rudi

...bis man endlich wieder abgekoppelt hat - dann hat man das Gefühl der stärkste Mann der Welt zu sein...

Gut, je nach Ego-Ausprägung ist das eh permanent der Fall...
Wenn du alles richtig machst,
hörst du es auch aus dem Inneren des Hängers.
:cool:

Na, herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
Wie Du allerdings auf den wirren Gedanken kommst, dass Du dann mehr zum Fahren kommst...?
Wir hatten auch so ein Chariot, zum in den Biergarten kutschieren ist´s ok, aber sportliche Betätigung damit machen weder dem Kleinen noch dem Großen wirklich Laune.
LG Ralf

Nein, bis dahin.

Crossrad und Kindersitz drauf ist praktikabel wenn die Kinder erst mal sitzen können. Diese Anhänder unter der Autofahrersichthöhe, dafür auf Auspuffhöhe... in denen man nicht mit dem Nachwuchs kommunizieren kann... da habe ich kein gutes Gefühl.

Und mehr fahren... je nach Situation zuhause ist es ganz gut mal 3h raus zu kommen ;)
Im Idealfall räumt man die Gelegenheit der Mutter auch mal ein.

TitanAlu-Umrüstsatz für Shimano 105 BR-1050, 29€
TitanAlukit.jpg

Crossrad und Kindersitz drauf ist praktikabel wenn die Kinder erst mal sitzen können. Diese Anhänder unter der Autofahrersichthöhe, dafür auf Auspuffhöhe... in denen man nicht mit dem Nachwuchs kommunizieren kann... da habe ich kein gutes Gefühl.

Ich habe da gegenteilige Erfahrungen. Kinder schlafen bei längeren Touren gerne mal ein. Das ist im Anhänger unproblematischer als beim Kindersitz. Auch diese Nachläufer sind aus diesem Grund nix für lange Touren. Bei schlechten Strecken sitzten die Kinder im Hänger bequemer und im Falle eines Sturzes passiert den Kindern im Hänger gar nichts, auf dem Rad kann das böse enden.

STILL HOT UND PREISE ETWAS ANGEPASST!!!

sorry für die miesen bilder, im umzugsstress gings grad nicht anders. bei ernsthaftem interesse leihe ich mir die tage mal ne kamera.

EDIT: FOTOS IM ALBUM!!!!

CASATI MONZA STAHLRAHMEN COLUMBUS SPX

Gebrauchtes CASATI stahlrahmenset aus Columbus SPX. Selten und hervorragende italienische Handarbeit.

Komplett unterverchromt, kleine Lackabplatzer, insgesamt aber sehr schön. Alle Decals in super Zustand.

Shimano 600er Steuersatz braucht Wartung, Innenlager läuft super.

Rahmenhöhe Mitte-Oberkante 58cm; Oberrohr 58cm Mitte-Mitte

Einbaubreite 126mm. Anlötumwerfer. Gewinde für Startnummernhalter.

210€.

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz. Versand müsste ich erstmal Material besorgen.

RALEIGH TEAM PANASONIC REYNOLDS 531c

Stahlrahmenset RALEIGH TEAM PANASONIC aus Reynolds 531c.

Guter Zustand, Lack könnte eine Politur vertragen. Wenige Abplatzer, ein Decal verkratzt.

105er Steuersatz läuft gut, Innenlager ebenfalls.

Rahmenhöhe 59cm Mitte-Oberkante, Oberrohr 57cm Mitte-Mitte.

Passend zum HEINZ HERRIGER KÖLN Aufkleber gibt’s Lenkerendstopfen von dem Laden, allerdings muss ich die erstmal suchen.

Einbaubreite 126mm. Für Schellenumwerfer.

130€

Am liebsten Abholung in Köln-Süd, Nähe Chlodwigplatz.

Versand ginge auch, da muss ich bloss erstmal Material besorgen.

Zurück