Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laß mal das läßt sich gut an, einkaufsrunden, enten füttern mal nen sprint, evtl umbau auf Liegewagen zwischenzeitlich, geht alles.Wie Du allerdings auf den wirren Gedanken kommst, dass Du dann mehr zum Fahren kommst...?
Wenn du alles richtig machst,...bis man endlich wieder abgekoppelt hat - dann hat man das Gefühl der stärkste Mann der Welt zu sein...
Gut, je nach Ego-Ausprägung ist das eh permanent der Fall...
Na, herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
Wie Du allerdings auf den wirren Gedanken kommst, dass Du dann mehr zum Fahren kommst...?
Wir hatten auch so ein Chariot, zum in den Biergarten kutschieren ist´s ok, aber sportliche Betätigung damit machen weder dem Kleinen noch dem Großen wirklich Laune.
LG Ralf
Shit zu langsam...Flite Kevlar Titanium, 19€
Anhang anzeigen 210701 Anhang anzeigen 210702 Anhang anzeigen 210703 Anhang anzeigen 210704
Da ich mich demnächst mehr mit so was beschäftigen werde
Crossrad und Kindersitz drauf ist praktikabel wenn die Kinder erst mal sitzen können. Diese Anhänder unter der Autofahrersichthöhe, dafür auf Auspuffhöhe... in denen man nicht mit dem Nachwuchs kommunizieren kann... da habe ich kein gutes Gefühl.
Campagnolo Record Kurbel für 102mm Vierkant, 177,5mm mit neuen Kettenblättern (53/39), 111€
Anhang anzeigen 210736 Anhang anzeigen 210737 Anhang anzeigen 210738 Anhang anzeigen 210739 Anhang anzeigen 210740
wie jetzt? die Tiso-schrauben kommen übrigens auf 10g (mit meiner Küchenwaage) wäre also max. 1g Einsparung drin...
bedenke, welche kurbellängen er verkauft - da der apfel nicht weit..., braucht er wohl bald nen doppelachserJe nach Rasse reicht doch auch ein Körbchen
Ohne Reifen mit sehr gutem Regina BX (14oder15-28), 199€
Mit Reifen und Regina BX, 249€
Anhang anzeigen 210708 Anhang anzeigen 210709 Anhang anzeigen 210710