byf
old school coffedrinker
Dafür ist es mit ohne Züge draußen. Komplett innenverlege Züge liegen voll im Trend und die letzte Tour schrieb Luftwiederstand schlägt Gewicht...allerdings unprofilierte Rohre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist es mit ohne Züge draußen. Komplett innenverlege Züge liegen voll im Trend und die letzte Tour schrieb Luftwiederstand schlägt Gewicht...allerdings unprofilierte Rohre....
Na, das mußt du marketigtechnisch Ausschlachten, so eine einsame rechte Schale macht potentiellen Kunden Angst. Und wenn es eine komplette SR Schaltung dazu gibt, sitzen die Scheine noch lockerer.lagerschale ist bereits entfernt...mit meinem supertool und langem hebel....
ist auf jeden Fall ein eyecatcher...muss man sich halt wegdenken...zeigt aber gleich,wie geil es aussieht mit....Na, das mußt du marketigtechnisch Ausschlachten, so eine einsame rechte Schale macht potentiellen Kunden Angst. Und wenn es eine komplette SR Schaltung dazu gibt, sitzen die Scheine noch lockerer.
...ausserdem hast Du nur in Deutschland angeboten...weltweit geht da noch mehr....Weil es teuer nicht weggeht.
http://www.ebay.de/itm/171647543659?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Der größte Witz war ein Vorschlag von 250€.
Gut daß du es noch entspr. geändert hast, ich könnte mir vorstellen der Käufer hatte richtig Stress gemacht, wenn der Rahmen komplett Roberto, statt nur ohne Steuersatz angekommen wäre.muss man sich halt wegdenken
Weil es teuer nicht weggeht.
http://www.ebay.de/itm/171647543659?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Der größte Witz war ein Vorschlag von 250€.
Na, das Colnago letztens hatte 4 Flaschenhalter und war den Kollegen hier auch zu teuer.Ohne Flaschenhalter kein Wunder.
naja...Gut daß du es noch entspr. geändert hast, ich könnte mir vorstellen der Käufer hatte richtig Stress gemacht, wenn der Rahmen komplett Roberto, statt nur ohne Steuersatz angekommen wäre.
man gut,dass ich mir die Fotos nochmal angeschaut habe und mir dann ganz heiss wurde und ich feuchte Hände bekam....Gut daß du es noch entspr. geändert hast, ich könnte mir vorstellen der Käufer hatte richtig Stress gemacht, wenn der Rahmen komplett Roberto, statt nur ohne Steuersatz angekommen wäre.
Na, das Colnago letztens hatte 4 Flaschenhalter und war den Kollegen hier auch zu teuer.
Mit drei bekam meine Tochter das erste Fahrrad. War leider Ende September, so dass der Winter kam und sie erstmal Skifahren lernen musste. Ostern kamen dann die Stützräder weg und im Sommer konnte man erste (größere)Touren machen. Der Hänger war noch dabei. Und wenn bei ihr die Kondition nachliess, hab ich das Kinderfahrrad am Hänger festgemacht und sieHeutzutage (mit 3) geht das nicht mehr, da kann man gut ne halbe Stunde fahren, aber irgendwann will sie raus.