Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Vorbau fehlt leider auch das Gummistück, woher kann man das denn beziehen?
Maße?Guten Abend,
Ich möchte gerne so einiges loswerden. Alle Preise sind zzgl. Versand. Wenn ihr meint, ich liege vollkommen falsch macht mir ein Angebot!
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos und Bilder.
Alle Teile sind lediglich grob gereint.
1. Damenrennradrahmen von Winora! Der Rahmen wurde als Stadtrad benutzt und sieht dementsprechend aus. Voller Patina und Flugrost. Der Steuersatz und das Innenlager bleiben drin, könnten aber mal etwas fett vertragen. Die Sattelstütze sitzt leider fest. Ich konnte sie noch nicht lösen, habe mich aber auch nicht intensiv damit beschäftigt. Ich sage mal 40€ VB
Anhang anzeigen 226459
...
Woran erkennst du das? Ich sehe auf dem Bild zumindest keine erklatanten Ritzer.OT Frage: Brechen angeritzte Lenker am Stadtrad seltener?
65,-biete 2wochen alten brooks professional. schwarz mit kupfernieten. der sattel passt mir nicht, ich komme mit dem sattelgestell nicht weit genug nach hinten und sitze unbequem auf den nieten/gestell.
70,- inkl versand
Ohne Preisangabe bekommst Du hier Ärger …Hallo. Ich habe hier ein Gazelle aa special anzubieten. Rahmenhöhe Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 64cm. Oberrohr m m 58cm.Ohne Steuersatz. Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen.Über Angebote würde ich mich freuen. Cinelli Tretlager muffe.Anhang anzeigen 226494Anhang anzeigen 226495Anhang anzeigen 226496
Der Nuovo Valentino ist ein Nuovo Gran Sport.Campagnolo Kurbeln, habe sie hier im Forum als Chorus gekauft. 45 €
Eloxal hat Abnutzungserscheinungen im Bereich der Pedalriemen.
Gipiemme Sattelstütze 26.6 mm (für Franzosen) habe sie nur ausgebaut, da mir eine Campa SR in dem Durchmesser über den Weg gelaufen ist. 22 €
Noch mehr Sattelstützen alle in Durchmesser 27.0
von links
SR, gekürzt 10 €
Gipiemme 22 €
SR mit Blechstanzteilen zur Sattelbefestigung weg
SR Campagnolo Two Bolt Kopie 30 €
Campagnolo Umwerferei
links oben Campagnolo Record für 34,9mm Sitzrohr (den Adapter auf 28,6 gebe ich bei Bedarf gerne dazu) 20 €
rechts oben Campagnolo keine Ahnung, aber hat eine lustige 3-teilige Klappschelle für 28,6 mm, Schraube vermutlich nicht original 15 €
unten links und rechts Campagnolo Chorus für Anlöthalter je 20 €
Oliver
Campagnolo Schalterei
Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer mit geschlossenem Leitblech aber der Lippe 18 €
Campagnolo Nuovo (Super ?) Record Umwerfer mit 3 Löchern im Leitblech, starke Gebrauchsspuren, Schraubenkopf der Schelle rot lackiert weg
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk 38 €
Enik St. Bernadino Rahmen RH60, Columbus Cromor Rohre, 126mm / 100mm, BSA Gewinde, Campa Schaltsockel.
Unter dem Aufkleber am Oberrohr ist ein hässliche Lackmacke, gebraucht mit vielen Spuren 110 €
Für die Leute, die kein Steuersatzwerkzeug haben, ich kann gerne einen Steuersatz dazu verkaufen und montieren. Tange 15 €, Shimano 600 20 €
Oliver
Shimano Sora Schaltwerk 12 €
Der Nuovo Valentino ist ein Nuovo Gran Sport.
Also mit der sonne ist nuovo gran sport, ich hab den mit einem shield... Was ist es dann?Am Logo