JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Wenn in groß bitte zu mir, Bilders gern per Unterhaltung.
MfG Jens
Jammern mit Lauer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn in groß bitte zu mir, Bilders gern per Unterhaltung.
MfG Jens
Was hat das Bahnrad für ne Rahmenhöhe?
Jammern auf hohen Niveau, es soll nur ein noch älteres werden, dann darf das LAUER gehen.Jammern mit Lauer...![]()
Jammern auf hohen Niveau, es soll nur ein noch älteres werden, dann darf da LAUER gehen.
MfG Jens
Ja irgendwo die Mitte und von einem Deutschen Hersteller wäre mein Geschmack.Klar, was zwischen 1898 und Lauer. Die Lücke ist ja auch wirklich zu groß.
Warum ist dann im Katalogbild die Pumpe am Sitzrohr?
Auch ohne Nummer ist doch der Nummernhalter im Weg, oder?
...
Da ich sowieso nur Abholung/persönliche Besichtigung akzeptiere, sollten hinsichtlich Zustand keine Fragen aufkommen.
Dann wäre ne Ortsangabe ne richtig klasse Idee
![]()
Koga Miyata Roadwinner von ca. 1990, aus erster Hand, nur rund 500 km gefahren ! Jahrelang im trockenen Keller abgestellt. Bis zur letzten Schraube original, sogar der Sigma 800 funktioniert. Die Lackplatzer sind durch die "Lagerung" entstanden.
Komplett Ultegra Tricolor 6400. Cinelli Lenker mit Zuginnenverlegung. Wolber GTX, die Bremsflanken sind fast jungfräulich...
Turbo Gel, sehr bequem und wasserunempfindlich.
Leider sind durch den Transport die Bremshebel verkratzt worden (danke, iIoxx!), hauptsächlich der Linke, ich lege einen weniger verkratzten bei. Sonst sehen die Komponenten wie neu aus !
Rahmen 58 M-OK, Oberrohr 57.
In Anbetracht der geringen Laufleistung setze ich mal 390 Euro an, wenn ich deutlich zu hoch liege, gebt mir eins auf'n Deckel
Steht in Rüsselsheim
Und bitte, bitte: bei Kaufinteresse direkt an [email protected] mailen oder 015142326193 wählen.
Ich lasse das Radl mal bis Sonntag exklusiv im Forum, danach Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 225810
Anhang anzeigen 225811 Anhang anzeigen 225812 Anhang anzeigen 225813 Anhang anzeigen 225814 Anhang anzeigen 225815 Anhang anzeigen 225816 Anhang anzeigen 225817 Anhang anzeigen 225818 Anhang anzeigen 225819
Soll ich mir das nochmal für dich angucken?
Heute 20% Rabatt !