• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20150418_224311.jpg
20150418_224325.jpg
20150418_224431.jpg

Shimano FC- 6206 und FD-M700

170mm
48-38-28
Deerhead 3fach UW
Volle Funktion
Auf Grund der Seltenheit 50,- plus Versand und weg

Eine klassische Möglichkeit 3fach zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Gian Robert Kettenblatt an, Modell Competition (identische Ausfräsungen), allerdings ohne "Branding"
144 mm LK, Zähne: 52. Zustand:neu, leichte Lagerungsspuren
25€ + 2,40€ Versand (Maxi brief) oder Abholung in Köln.
weg
DSC06615.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Campagnolo 649#, ein Set von drei Oberrohr Bremszugschellen, komplett. Zustand: neu, mit original Packung (Packung ist in einem ziemlich guten Zustand, lediglich für das Foto vorsichtig geöffnet).
20€ + 2€ Versand oder Abholung in Köln.
weg
DSC06620.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Ich möchte gerne so einiges loswerden. Alle Preise sind zzgl. Versand. Wenn ihr meint, ich liege vollkommen falsch macht mir ein Angebot! :)
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos und Bilder.
Alle Teile sind lediglich grob gereint.

1. Damenrennradrahmen von Winora! Der Rahmen wurde als Stadtrad benutzt und sieht dementsprechend aus. Voller Patina und Flugrost. Der Steuersatz und das Innenlager bleiben drin, könnten aber mal etwas fett vertragen. Die Sattelstütze sitzt leider fest. Ich konnte sie noch nicht lösen, habe mich aber auch nicht intensiv damit beschäftigt. Ich sage mal 40€ VB WEG
003.JPG

2. Laufradsatz von Shimano. Naben sind Shimano Exage auf Mavic MA Felgen. Die Räder laufen rund ohne nennenswerte Schläge. Technisch noch ganz gut, optisch brauchen sie etwas Zuwendung! Ich habe mal eine kleine Stelle grob poliert, um zu zeigen, was da noch machbar ist. Ebenfalls 40€ VB WEG
006.JPG

3. Shimano 105 Golden Arrow Schalthebel inkl. Schelle. Technisch guter Zustand, optisch auch noch recht gut. Mit einer Politur lässt sich noch deutlich mehr rausholen. Ich sage mal 20€ VB
024.JPG

4. Shimano 105 Golden Arrow Umwerfer. Technisch einwandfrei, sollte mal gründlich geputzt werden, dann wieder top! ;) 15€ VB
028.JPG

5. Shimano 600 Schaltwerk RD-6207. Technisch funktioniert es super, Optisch hat es schon einige Gebrauchsspuren. 15€ VB WEG
026.JPG

6. Shimano 105 Golden Arrow Kurbel Antriebsseite 170mm. Technisch super inklusive der beiden Kettenblätter. Für 5€ mehr gebe ich noch eine linke Kurbel mit (NoName). Sollte ebenfalls nochmal ordentlich geputzt werden. 15€ VB WEG
023.JPG

7. ITM Vorbau. Alles in allem sehr ansehnlicher Zustand! Leider fehlt das Gummistück, aber das lässt sich ja leicht ersetzen. 15€ VB
030.JPG

8. Lenker mit Kabelsicke. Breite habe ich noch nicht gemessen. Kratzer im Klemmbereich, aber für das Stadtrad noch zu benutzen! 10€ VB
034.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück