Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roto Tretlagergehäuse war Standart bei den AA Special Rahmen@bagger Was ist das für ein Schriftzug unterhalb des Tretlagergehäuses Roto Italy? ITA Gewinde bei einer Gazelle?
@bagger Was ist das für ein Schriftzug unterhalb des Tretlagergehäuses Roto Italy? ITA Gewinde bei einer Gazelle?
Roto Tretlagergehäuse war Standart bei den AA Special Rahmen
ITA Tretlagergewinde waren wohl Kundenwunsch, gab nichts, was es bei Gazelle auf Wunsch (und natürlich gegen Aufpreis) nicht gab.
ja,Roto ist eine ital. Firma, die Accessoire (z.B. Flaschenhalter. Flaschen, Schtuzbläche....) und Werkzeuge für das Fahrrad Herstellt.Ist Roto nicht eine eine Italienische Firma? Drum glaube ich, dass sich Italy schlicht auf die Herkunft bezieht - oder habe ich einen anderen Hinweis aufs Gewinde übersehen?
ja,Roto ist eine ital. Firma, die Accessoire (z.B. Flaschenhalter. Flaschen, Schtuzbläche....) und Werkzeuge für das Fahrrad Herstellt.
Sitz ist in der Nähe von Bologna.
nee roto hat auch Teile hergestellt, ich habe z.B. eine Sattelstütze, und in der Bucht habe ich auch schon eine interessant aussehende Roto Schaltung gesichtet
Meines Wissens sind die silbernen eloxiert, aber es gab die ja auch in weiß, das kann nur beschichtet sein.Mal so aus Interesse gefragt: ist das original Finish der rx100 eigentlich Beschichtung oder eloxal?
Roto hat Komponenten gelabelt, nicht hergestellt
They also made derailleurs which seem to be pretty poor copies of Huret. There was a front derailleur which was an almost exact copy of the Simplex Prestige. I assume Rampinelli and their products were swept away by the Japanese."
Mike Barry. Bicycle Specialties, Toronto.
Hole ich nochmal hoch,
Eine Sugino RD2R Kurbel in 175 mm, für 2-fach Kettenblätter, inklusive 48 Zahn Rennradkettenblatt und Kettenblattschrauben, sehr guter Zustand, keine 150km an einem Sonntagsrädchen asugeführt worden.
Preis:63€ VHB52€ VHB
So noch und noch einmal
Ein Paar Cane Creek SCR-3 Bremskörper in silber eloxiert, 39-49 mm 'Bremschenkellänge', reach, dual-pivot, in der Packung.
Lediglich die Vorderrad Bremse ist sehr leicht gebraucht, die hinterrad Bremse ist neu, nie verbaut.
Preis:63€ VHB50€ VHB
Doch, wohl anscheinend selbst (nach)gebaut. Aber allesamt Klone von recht windigen Huret Schaltwerken.ach echt, meinste wirklich das das nicht aus eigender Produktion stammt?
http://www.velobase.com/ViewBrand.aspx?BrandID=a74a9ef8-0cc8-46a4-a422-4d424234486f&From=T
für die nicht so Beschlagenen wäre gut zu wissen, dass die Hebel nicht komplett sind, nicht, dass es hinterher Beschwerden gibt.Campa Schalterei. 20,- Euro VB inkl. oder Abholung Berlin.
Anhang anzeigen 228106Anhang anzeigen 228105
für die nicht so Beschlagenen wäre gut zu wissen, dass die Hebel nicht komplett sind, nicht, dass es hinterher Beschwerden gibt.
ne die Kunststoffscheiben, zumindest sind diese auf den Bildern nicht zu erkennenDu meinst das die Schelle fehlt?
Was ist das für ein Schriftzug unterhalb des Tretlagergehäuses Roto Italy? ITA Gewinde bei einer Gazelle?
Roto Tretlagergehäuse war Standart bei den AA Special Rahmen
ITA Tretlagergewinde waren wohl Kundenwunsch, gab nichts, was es bei Gazelle auf Wunsch (und natürlich gegen Aufpreis) nicht gab.
Ist Roto nicht eine eine Italienische Firma? Drum glaube ich, dass sich Italy schlicht auf die Herkunft bezieht - oder habe ich einen anderen Hinweis aufs Gewinde übersehen?
Eh, Kunststoffscheiben?
Ich habe die Komplett hier erworben (von @Kommando Albert Richter) und auseinander gebaut, da ich nur die Schelle brauche.
Alle Teile die da waren, sind weiterhin dabei... Fehlte da also was?
Wenn 15,- Euro Inkl. zu viel ist, was wäre denn ein fairer Preis?