Chris-AC
Aktives Mitglied
In nächster Zeit werde ich wieder ein paar Campagnolo Sachsen anbieten!
Vorkaufsrecht für Stammkunden; )
Gibt's auch Campagnolo Thüringer, oder Campagnolo Österreicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In nächster Zeit werde ich wieder ein paar Campagnolo Sachsen anbieten!
Vorkaufsrecht für Stammkunden; )
Das mit den Testen geht halt nur wenn man verschiedene passende Lager dazu hat .Auf die Angaben von velobase würde ich niemals 100% vertrauen wenn es um Maße, Gewinde, Gewichte und so was geht. Da kann halt jeder hinschreiben was er will und was er/sie mit dem Lineal und Auge gemessen hat. Wenn möglich, würde ich bei solchen Sachen immer nach Katalogen suchen oder die Schwarmintelligenz hier fragen. Wie gesagt, bei dem Innenlager würde ich einfach testen, wie es mit Kettenlinie, Umwerfer, Abstand zur Kettenstrebe passt und dann mit der Länge der Welle rumprobieren. Wenn ich das richtig sehe ist das ja eigentlich eine normale Crono Sprint in die werksseitig fünf Löcher für das dritte Blatt gebohrt wurden um einen Rettungsring montieren zu können
Sante Kranz is mir neuWeiter gehts
Shimano Dura Ace 7400 Kurbeln, kleines Kettenblatt neu, Schuhspuren und kleine Kratzer auf den Kurbeln (kann man auf dem Bild schlecht erkennen) 55 € (das Innenlager ist schon weg)
Shimano Dura Ace 7400 Bremsen 40 € weg
Shimano Dura Ace 7402 Aero Bremshebel, Hoods sitzen locker, an den Seiten verkratzt 35 €
Shimano 600 Arabesque Schaltwerk 40 €
Shimano 600 Arabesque Schalthebel mit Schelle 25 €
Shimano 600 Arabesque Umwerfer 25 €
Shimano 7400 Schaltwerk (ich meine7402) 40 €
Shimano 7400 Rahmenschalthebel 7-fach SIS 35 €
Modolo Speedy Bremsen, sehr schöner Zustand mit Bremshebeln, guten Hoods und Ersatzbolzen für Inbusbefestigung)
(an der vorderen Bremse ist das Gewinde schlecht nachgeschnitten) 80 €
Shimano 600 EX Steuersatz, unterer Dichtring fehlt, lose Kugeln 20 €
Shimano Sante Zahnkranz 7-fach 25 €
Shimano Sante Umwerfer mit Schelle 12 €
Mavic 860 Umwerfer für Anlötsockel 20 € weg
Look Delta Pedalen Satz 7 €
Oliver
....doch gibt es, hab hier einen liegen in total NOS (und dementsprechend noch total weiss):Sante Kranz is mir neu
Sante Kranz is mir neu
Und ich bin eh schon weit unter den Kosten, die ich für den Aufbau hatte.
Endlich hat es mal einer beim Namen genannt..Damit sich das alles schön rechnet ist die Rechnung doch ganz einfach:
Jede Bastelstunde muß man als Therapie oder auch meditatives Vergnügen rechnen.
Wenn man dann so rechnet, was eine Stunde Psychoanalyse, Segeln, Golfen, Tennis oder mit dem Auto auf der Rennstrecke vergleichsweise kostet, kommt man vollkommen unabhängig von den sogenannten Aufbaukosten wieder Ruck Zuck in den guten Bereich.
Ja tue ich :-/
Und ich bin eh schon weit unter den Kosten, die ich für den Aufbau hatte.
Jetzt reduziert:420€400€
Diamant mit kompletter Chorus 8-fach Gruppe an, nur der Steuersatz ist C-Record.
RH c-t 55, OR 55 aus Columbus Gara
Lenker ist Cinelli, Vorbei ein 3ttt Status
Seit dem Aufbau ist das Rad leider immer noch ungefahren.
Der Sattel ist mittlerweile durch einen neuen schwarzen Selle San Marco Rolls Due ersetzt worden.
Jetzt reduziert:420€400€
Diamant mit kompletter Chorus 8-fach Gruppe an, nur der Steuersatz ist C-Record.
RH c-t 55, OR 55 aus Columbus Gara
Lenker ist Cinelli, Vorbei ein 3ttt Status
Seit dem Aufbau ist das Rad leider immer noch ungefahren.
Der Sattel ist mittlerweile durch einen neuen schwarzen Selle San Marco Rolls Due ersetzt worden.
Anhang anzeigen 228803 In gute Hände abzugeben. TI - Raleigh Team Replica Rahmen Nr. WP7000XXXX aus 1977, dem wohl erfolgreichsten Jahr des Teams ( unter anderem 5 Etappensiege u. 15 Tage gelbes Trikot für Didi Thurau Tour 1977 ) .
531er Reynoldsrohre, mit 98% original Lack und allen original Decals. Die 2% die fehlen sind den Kratzern geschuldet. Nachlackiert ist nix.
Mit dazu gibts eine Silca Impero Pumpe und einen Cobra Flaschenhalter aus dieser Epoche.
Innenlagergewinde ist BSA 1,370 x 24, das Gabelgewinde BC1 x 24. Die Rahmenhöhe beträgt m / o 57 cm, die Oberrohrlänge 56 cm m / m
und die Steurrohrlänge 145 mm. Sitzrohrdurchmesser ist 27,2 mm und Gabelschaftdurchmesser 22,2 mm.
Am liebsten wäre mir Besichtigung bei mir im Großraum München / Augsburg, Versand gerne möglich.
Noch mehr reichlich vorhandene Detailbilder über die Unterhaltung.
Preis ist Verhandlungssache. Schmeiße mal 390 € ins Forum, damit ist ja der Preispflicht Genüge getan
Bilders
Anhang anzeigen 228796 Anhang anzeigen 228797 Anhang anzeigen 228798 Anhang anzeigen 228799 Anhang anzeigen 228801 Anhang anzeigen 228802 Anhang anzeigen 228800