• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wo wir grad bei Lenkern sind:

1. 3t Lenker 42cm A-A Vorbau 105mm Kombi in sehr schön für 33,-€
Anhang anzeigen 222311 Anhang anzeigen 222312 Anhang anzeigen 222313 Anhang anzeigen 222314 Anhang anzeigen 222315 Anhang anzeigen 222316

2. Atax Franco Italia - Philippe Guidons Lenker 42cm A-A für 6,-€ reserviert
Anhang anzeigen 222308 Anhang anzeigen 222309 Anhang anzeigen 222310

3. kastrierter/hipper 3t Forma Lenker 42cm A-A für 3,-€
Anhang anzeigen 222317

@webbymax reagiert nicht auf Anrufe und Whatsapp, daher wieder verfügbar, es gab ja noch zwei andere Interessenten, wenn diese das sehen, bitte melden:

3. kastrierter/hipper 3t Forma Lenker 42cm A-A für 3,-€
Anhang anzeigen 222317

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Ketttenblätter 10 Speed 5-Arm Exadrive C10 für Chorus etc. Großes Blatt 53, kleines 39. LK 135
Neuwertiger Zustand, siehe Bilders

VB 35 € + V fürs 53 Z
VB 25 € + V fürs 39 Z

oder Kpl. VB 50 € + V

Campa Teile 071.jpg
Campa Teile 070.jpg
Campa Teile 073.jpg
Campa Teile 072.jpg

Anhänge

• Campa Teile 075.jpg
    Campa Teile 075.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 38
  • Campa Teile 074.jpg
    Campa Teile 074.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Radikale Idee. :eek:
Verschenk es an wen, der es fährt und pflegt.
(Ob er/sie dann damit Kohle machen will, weiß man leider nie definitiv. Aber ob sich wer ernsthaft bewirbt, finden wir hier bestimmt fix raus)

Radikale, aber gute Idee!!! Ich würde mit so einem Rad wirklich Rennen fahren. Allerdings am liebsten nur mit einem Diamant in blau, wie es mir 1985 geklaut wurde.

Mal ne Frage, kenne mich ja mit den Colnagos, Pinarelollos insgesamt den italianos nicht so aus.
Aber mir kommt der Preis doch etwas hoch vor. Wie gesagt, habe da keine Ahnung von, könnte mir das jemand erklären?
Ist es der Name ? der Nummernhalter?
SL ist ja jetzt kein highendgerööör

Ist auch keine Kritik an den Verkäufer, bitte nicht falschverstehen.

Eine zeitliche Einschätzung kann ich nicht von mir geben aber ich erinnere mich mal gelesen zu haben das es noch einiger bessere gab, slx , spx?
Wie gesagt, ich wäre ja für eine Aufklärung dankbar ;)

Mal ne Frage, kenne mich ja mit den Colnagos, Pinarelollos insgesamt den italianos nicht so aus.
Aber mir kommt der Preis doch etwas hoch vor. Wie gesagt, habe da keine Ahnung von, könnte mir das jemand erklären?

Ich finde das einen ziemlich fairen Preis und SL war damals das beste, was man kaufen konnte.

Eine zeitliche Einschätzung kann ich nicht von mir geben aber ich erinnere mich mal gelesen zu haben das es noch einiger bessere gab, slx , spx?
Wie gesagt, ich wäre ja für eine Aufklärung dankbar ;)
SLX kam 83, SPX war SLX für Fette (meist 0,1 mm mehr Wandstärke), kam dann sicher auch bald danach.

Nö - ich halte den Preis auch für ziemlich günstig. Wenn man bedenkt, dass man eigentlich noch einen Namensaufschlag nehmen könnte (Colnagomasibianchipinarello... ca. + 50,-), einen Herkunftsaufschlag (Italien: + 50,-) und...
Neenee, der Preis ist sehr käuferfreundlich.

Nö - ich halte den Preis auch für ziemlich günstig. Wenn man bedenkt, dass man eigentlich noch einen Namensaufschlag nehmen könnte (Colnagomasibianchipinarello... ca. + 50,-), einen Herkunftsaufschlag (Italien: + 50,-) und...
Neenee, der Preis ist sehr käuferfreundlich.
Ich habe sogar das Gefühl, dass der Colnago-Aufschlag meist noch höher ist, als der Bianchi- oder Masi-Aufschlag und eher 200-1000 € beträgt

Ich habe sogar das Gefühl, dass der Colnago-Aufschlag meist noch höher ist, als der Bianchi- oder Masi-Aufschlag und eher 200-1000 € beträgt
Nein, Masi liegt eindeutig vor Colnago und Bianchi dahinter.
Aufschlag hin, Aufschlag her, der Markt regelt den Preis und Colnago hat eigentlich keinen billig Kram gebaut, von daher der Ruf "edel" zu sein. Allerding fahren sich Colnagos auch vergleichsweise sehr gut.

Nein, Masi liegt eindeutig vor Colnago und Bianchi dahinter.
Aufschlag hin, Aufschlag her, der Markt regelt den Preis und Colnago hat eigentlich keinen billig Kram gebaut, von daher der Ruf "edel" zu sein. Allerding fahren sich Colnagos auch vergleichsweise sehr gut.

naja diese in Massen produzierten Colangos aus SL gibt es auch ständig aufgebaut mit Shimano 600 und preislich lieben die iwo zwischen 3-400 € ich denke das wird man bei einem vergleichbarem Bianchi auch zahlen müssen. ein Masi in der Preiskategorie ist mir noch nie untergekommen

naja diese in Massen produzierten Colangos aus SL gibt es auch ständig aufgebaut mit Shimano 600 und preislich lieben die iwo zwischen 3-400 € ich denke das wird man bei einem vergleichbarem Bianchi auch zahlen müssen. ein Masi in der Preiskategorie ist mir noch nie untergekommen
Ja, aber Bianchi hat auch diese tollen Caurus Modell produziert und die gibt es für € 100,-. Die haben übrigens aus meiner Sicht komplett den Ruf von Bianchi versaut. So einen Schrott gibt es von Colnago nicht.

Ja, aber Bianchi hat auch diese tollen Caurus Modell produziert und die gibt es für € 100,-. Die haben übrigens aus meiner Sicht komplett den Ruf von Bianchi versaut. So einen Schrott gibt es von Colnago nicht.

na ich rede jetzt von rahmen aus gleichem Rohrmaterial.... caurus wird wohl nicht aus SL sein...

ich glaube es gab doch dann aber auch tatsächlich echte Colnago Sport, also auch mit dem Kleeblaat in den Muffen,... oder?
Ja aber das war nicht billig. Eigentlich eine Frechheit was mit dem Missbrauch des Namens Colnago nachhaltig für eine Verwirrung gestiftet wurde. Welcher beknackte Händler war das eigentlich?

brügelmann :D

echt dreist...

edit: gabs da nocht mal einen Scan eines Sport scheck Kataloges mit Colnago Sport Rädern`?

Zurück