Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo von 1989 mit Stoffbezug an der Nase aufgeschürft.
gute Basis zum "smoliken"
5,-€
Anhang anzeigen 229300 Anhang anzeigen 229301 Anhang anzeigen 229302 Anhang anzeigen 229303 Anhang anzeigen 229304
Anhang anzeigen 229300
40 EURO INCL.VERSAND ODER 35 BEI ABHOLUNG MÜNCHEN UNIVERSITÄT.
Sehr guter Zustand. Für 1 Zoll Gewinde.Betrifft die Bilder im Beitrag zuvor.. Bin zu doof.
die Stellschraube ist bereits verkauft und hätte auch vielfach verkauft werden können, sorry Leute, hab nur eine.Bremshebel Shimano * 105 guter zustand, Hoods weiß und nicht eingerissen 25 €
Bremsen * Shimano * 105 Dual Pivot, Bolzen hinten wohl leicht gekürzt, passte am Rad, von dem ich die montiert hab aber noch gut, sonst guter Zustand 25€
Campa Umwerfer, grob geputzt, innen Spuren der Kette, sonst top, mit ein wenig Putzaufwand ist da sicher viel drin 15€
Campa Schaltwerk, grob geputzt, guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren, mit ein wenig Putzaufwand ist da sicher viel drin 30€
Campa-Stellschraube fürs Schaltwerk um aus einem Friction-Schaltwerk eins für Syncro zu machen Wird also nur ohne Gewinde eingesteckt. Keine Ahnung, sind 10€ fair? Vorkaufsrecht für Ols69
Darf ich deine Bilder nehmen? Dann setz ich sie rein
Ich geh gleich suchen, das will ich sehen...
Edit
Anhang anzeigen 229382
Vielleicht muss ich da erst polieren, aber so naja..