• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

... Ah, ok, Ergänzung. OK, dann fass' ich mich auch genauer. Für 200,- trenn' nich mich davon, dann bleibt auch die Kurbel dran. :cool:

Hehe,

dann laß den anderen Kram auch noch dran... :dope:

Dann kannst Du den Karren auch mal fahren. Bei dem Tarif würde ich behaupten wollen, bekommst Du das Teil nich' los... :p

leichenfleddrige Grüße

Martin
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo fjohrd!
bitte bei mir melden bzw. dein profil checken und deine nachrichten ausm speichen löschen. will keinen stress aber sowas geht aufn sack, danke!
peace.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hehe,

dann laß den anderen Kram auch noch dran... :dope:

Dann kannst Du den Karren auch mal fahren. Bei dem Tarif würde ich behaupten wollen, bekommst Du das Teil nich' los... :p

leichenfleddrige Grüße

Martin

Hallo,
bingo, genau so sehe ich es auch , und ich hatte die Auktion auch unter Beobachtung, also kenne ich den EK von unserem Pöscho Liebhaber:rolleyes:.
Zeig doch mal ein restauriertes Ergebnis deiner Sammelleidenschaft;).
Grüße
Chris
Ps. in dem Zustand kpl. max. 250.- alles andere ist Wunschdenken:p.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

verkaufe/tausche dura ace sattelstüze in 26,8 mm

leider ist die stütze für mein bianchi etwas zu dünn, vllt mag jemand gegen ne 27,2 tauschen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20110829_202702.jpg
    IMG_20110829_202702.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 66
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
bingo, genau so sehe ich es auch , und ich hatte die Auktion auch unter Beobachtung, also kenne ich den EK von unserem Pöscho Liebhaber:rolleyes:.
Zeig doch mal ein restauriertes Ergebnis deiner Sammelleidenschaft;).
Grüße
Chris
Ps. in dem Zustand kpl. max. 250.- alles andere ist Wunschdenken:p.

Na, der EK tut nichts zur Sache. Das Ding war in der Auktion auch nicht als PY ausgeschrieben. Alleine für das Schaltwerk, das verbaut war, habe ich den Auktions-Endpreis ausgegeben. Natürlich sind die 500,- zu viel.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

... Zeig doch mal ein restauriertes Ergebnis deiner Sammelleidenschaft;). ...

Öhm,

Du meinst jetzt aber nicht mich... :ka:

Ich habe bisher noch kein Rad restauriert, allenfalls aus nackten Rahmen und einem mir geeignet erscheinenden Teilekonvolut fahrbereite Hobel zusammengeschraubt; restaurieren ist meinen Augen was anderes... :idee: ;)

sammelunwütige Grüße

Martin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Öhm,

Du meinst jetzt aber nicht mich... :ka:

Ich habe bisher noch kein Rad restauriert, allenfalls aus nackten Rahmen und einem mir geeignet erscheinenden Teilekonvolut fahrbereite Hobel zusammengeschraubt; restaurieren ist meinen Augen was anderes... :idee: ;)

sammelunwütige Grüße

Martin

Hallo Martin,
nein du warst nicht gemeint , sondern Vent;).

Grüße
Chris
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Update 10. August 2011

2 x Modolo Flash, Bremskörper, 19 Euro
2 x Campa Victory Bremskörper ohne Bremsschuhe, 39 Euro
2 x Modolo Bremsgriffe, ohne Griffgummis, 15 Euro
2 x Formos Bremsgriffe, NOS, Gummis rissfrei, 19 Euro
1 x Campa Griffgummi, Aero, 8 Euro
2 x CLB Omega Griffe ohne Griffgummis, 9 Euro

Hast PN.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi,
hat jemand ein Dura Ace oder 600er Innenlager zu verkaufen, das zur 7402er Kurbel passt? BSA Lagerschalen, JIS-Vierkant, 112 mm Achslänge, guten Zustand und anständigen Preis müsste es haben. Falls jemand was anderes mit gleichen Daten hat (z.B. Suntour?), bitte auch anbieten.
Schönen Abend noch!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi,
hat jemand ein Dura Ace oder 600er Innenlager zu verkaufen, das zur 7402er Kurbel passt? BSA Lagerschalen, JIS-Vierkant, 112 mm Achslänge, guten Zustand und anständigen Preis müsste es haben. Falls jemand was anderes mit gleichen Daten hat (z.B. Suntour?), bitte auch anbieten.
Schönen Abend noch!

Versuchs halt mal im Suche-Forum?!
 
Zurück
Oben Unten