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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wegen der Teile und dem Gios Vorbau für mein Gios '78 Aufbau in meiner 58er Größe...
Abgesehen davon haben die meisten Gios einen schlechten Lack und werden gerne neu Lackiert. Die Basis ist nicht schlecht und wenn es meine größe wäre, würde ich mir den auch herrichten. Ich tausche den auch gegen einen in 58+ in vergleichbarem Zustand.
 
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich habe nen lackierer der bringt das wieder in einen super zustand.. wenn du intresse hat melde dich oder such nach meinem Colango das sah mal nicht viel besser aus :daumen:

[/QUOTE]
 
Komplette New Success Gruppe (ohne Lager), inklusive:

Laufradsatz - New Success Naben an Nisi (?) Felgen, die Labelung ist leider -bis auf den Kleber um das Ventilloch- ab.
Ordentlicher, ungeputzter (!) Zustand, die Naben laufen weich, ein wenig nachzentrieren könnte man mal. Der 7-fach Sachs Kranz ist in ordentlichem Zustand, die Bremsflanken sehen noch sehr gut aus. Oh, vergessen: die Veloflexe bleiben hier! Ich kann aber gerne ein paar gefahrene Ultremos dazupacken.

Lenker/Vorbau+Bremshebel - 3TTT Record(?) Vorbau (100 m-m) mit Podium Lenker (42 m-m), schöner Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich. Die Bremshebel haben einige anlehnspuren, sollte soweit erkennbar sein.

Kurbel - 175´er Länge, mit Campa KB´s (53/42), Kurbelarme haben Gebrauchsspuren, mit einigem Polieraufwand lässt sich das wohl hinbekommen. Kettenblätter sind noch sehr ordentlich.

Bremskörper - schöner Zustand, auch die orginal Bremsgummis sind noch in Schuß.

Schaltwerk - mit einigen Kratzern, lassen sich aber auf den Bilder gut sehen.

Umwerfer - für Anlöt (mit Schelle gäbe es auch, da darf frei gewählt werden), ähnlich wie oben.

Hebel - sehr schöner Zustand, abgesehen von den Schrauben ungelabelt.


Alles nur grob gereinigt, da lässt sich also noch einiges draus machen.
Am liebsten als Komplettpaket, als VHB werfe ich mal 325 € inklusive Versand in den Raum.
 
Komplette New Success Gruppe (ohne Lager), inklusive:

Laufradsatz - New Success Naben an Nisi (?) Felgen, die Labelung ist leider -bis auf den Kleber um das Ventilloch- ab.
Ordentlicher, ungeputzter (!) Zustand, die Naben laufen weich, ein wenig nachzentrieren könnte man mal. Der 7-fach Sachs Kranz ist in ordentlichem Zustand, die Bremsflanken sehen noch sehr gut aus. Oh, vergessen: die Veloflexe bleiben hier! Ich kann aber gerne ein paar gefahrene Ultremos dazupacken.

Lenker/Vorbau+Bremshebel - 3TTT Record(?) Vorbau (100 m-m) mit Podium Lenker (42 m-m), schöner Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich. Die Bremshebel haben einige anlehnspuren, sollte soweit erkennbar sein.

Kurbel - 175´er Länge, mit Campa KB´s (53/42), Kurbelarme haben Gebrauchsspuren, mit einigem Polieraufwand lässt sich das wohl hinbekommen. Kettenblätter sind noch sehr ordentlich.

Bremskörper - schöner Zustand, auch die orginal Bremsgummis sind noch in Schuß.

Schaltwerk - mit einigen Kratzern, lassen sich aber auf den Bilder gut sehen.

Umwerfer - für Anlöt (mit Schelle gäbe es auch, da darf frei gewählt werden), ähnlich wie oben.

Hebel - sehr schöner Zustand, abgesehen von den Schrauben ungelabelt.


Alles nur grob gereinigt, da lässt sich also noch einiges draus machen.
Am liebsten als Komplettpaket, als VHB werfe ich mal 325 € inklusive Versand in den Raum.
Hallo , habe Dir vor einiger Zeit per PN mein Interesse am Lenker mit Vorbau kundgetan.
Ist das bei Dir angekommen? Eine Antwort wäre schon nett...... da ich auf der Suche nach einem 100mm Vorbau bin
 
Restaurationsobjekt: Gios Torino Super Record '79 54 - Ist mir zu klein und wenn man es nicht selber fahren möchte, ist der Aufwand eigentlich doch zu groß... ich hab alle verdächtigen Stellen mal auf die Schnelle freigelegt, damit es keine Überraschungen gibt. Man sieht überall noch das original Kobalt-Blau.

Jetzt würde ich den komplett auseinanderbauen und entlacken und neu lackieren lassen. Vorher eventuell noch die fehlende Zugführung anlöten. Ich habe keine Dellen oder Schäden gefunden. Leider nicht mit original Gabel - sondern Albuch Kotter, ziemlich runter. Bevor ich jetzt weitermache wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob jemand interessiert ist. Kann ja auch spass machen, und wenn dann die Größe passt...

Ich werfe jetzt mal mit 220 VB in die Runde, wie er da steht:

mit Steuersatz und Tretlager sowie der Kotter Gabel.

ich find den preis etwas ambitioniert für das was man doch noch reinstecken muss aber das ist nur mein senf
was anderes sind das ex oder ax naben im fundzustand? wenn ax mit 32 loch sind hätte ich interesse fürs road ace.
 
Und nochmals die gleiche Frage an dich - hast du einen passenden Vorbau dazu und wenn nicht, was hat der für eine Klemmung? Ist es das klassische 26.4mm Maß?

Da ist ja eine Steilvorlage:

Ja der Lenker hat Klemmmaß 26,4 (wobei ich komischerweise eher 26,5 bis 26,6 messe, aber nach dem Polieren sollte das passen)
Und ich habe 3 passende Cinelli Vorbauten für je 20 €: (Nummer 2 und 3 sind weg)













Habe auch noch eine schöne ITM Lenker Vorbau Kombi in schwarz für 30 €







Oliver
 
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einen Satz Dura Ace STI 7400
large_P10100182.JPG

Der Linke funktiniert tadelos bei dem Rechten ist einen Mitnehmerklinke gebrochen, die muss also getauscht werden.
Der linke Hebel ist vollständig, der rechte Hebel ist bis auf die fehlende Abdeckkappe komplett.
Die Gummis sind noch sehr gut keine Risse und nicht abgegriffen, der Chrom hab bei beiden Hebeln aber schon leichte Pickel.
mehr Bilder gibts im Album.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15780

Ich dachte an 50 Euronen inklusive Versand
 
So'n Mist, immer sind die rechten STI's betroffen. Einen intakten Linlen habe ich ja noch...
 
Nachdem ich mir letztens einen so schönen intakten Satz hab entgehen lassen, hätte ich jetzt schon fast überlegt...aber der Terror diesen Defekt dann zu beheben...bin unsicher.
 
naja ich denke eher das auftreiben der klinke nimmt wohl mehr zeit in anspruch, als der zusammenbau.
 
Ich persönlich traue mich da nicht ran, es soll aber gehen. [user]Panchon[/user] kennt sich damit sehr gut aus, ich glaube, dass er dazu auch einen Thread erstellt hat. Wer es feinmotorisch drauf hat und das entsprechende Werkzeug, der bekommt das bestimmt wieder hin. Ist die Mitnehmerklinke denn wirklich gebrochen oder vielleicht nur verharzt? Gibt es diese Mitnehmerklinke noch irgendwo zu kaufen? Irgendwie hätte ich ja schon Bock drauf...
 
Ich persönlich traue mich da nicht ran, es soll aber gehen. [user]Panchon[/user] kennt sich damit sehr gut aus, ich glaube, dass er dazu auch einen Thread erstellt hat. Wer es feinmotorisch drauf hat und das entsprechende Werkzeug, der bekommt das bestimmt wieder hin. Ist die Mitnehmerklinke denn wirklich gebrochen oder vielleicht nur verharzt? Gibt es diese Mitnehmerklinke noch irgendwo zu kaufen? Irgendwie hätte ich ja schon Bock drauf...
schau mal in meinen weitern alben, da siehst du die klinke, die ist leider hin,
auf verharzen hatte ich ja auch gehofft.
die klinke gibts leider nicht mehr zu kaufen, laut aussage von einigen händlern. also entweder einen spender suchen, oder was mein ansatz wäre, das teil zu reproduzieren. vermessen und nach kontruieren, könnte ich das teil.
fertigen müsste es aber jemand anderes. feingießen kostet 60 euronen, fräsen weiß ich nicht, man könnte es aber auch sägen und feilen ;).
 
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Hallo,

habe eine NOS Gipiemme Chrono Sprint Aero White Lazer Sattelstütze in 26,8 mm abzugeben.....

war für mein Olmo gedacht....leider,leider reicht bei mir der Auszug nicht aus. ( bin 1 cm über der Max-Markierung, was mir zu heikel ist!)

Stütze ist ungefahren und im Neuzustand...lediglich einmal von mir montiert worden.
von Max-Markierung bis Mitte Sattelstreben sind es 14 cm......

Gerne auch Tausch gegen eine andere ( neuwertige ) Stütze in Silber mit min. 25 mm Länge und 26,8 mm Durchmesser.
Preis: 45 ,- inkl. versichertem Versand innerhalb D



Quelle des Bildes:http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9373e121-bd4f-47d3-a758-9c770bcc9846

original Bilder folgen heute Abend !
arcimboldo hatte das gleiche Problem, dem habe ich ein Formstück angeklebt und er ist recht zufrieden damit.
 
Ein Rundteil, das eine Stufe hat. Die Stufe passt in die Innenbohrung der Stütze und der Rest von dem Teil führt den Außendurchmesser der Stütze weiter. Das Ganze wird verklebt und ist eine gute Lösung, natürlich nur bist ca. 2cm über Max., denn ein großer Teil der Stütze muß noch im Rahmen stecken und nicht nur das angeklebte Teil.
 
Da ist ja eine Steilvorlage:

Ja der Lenker hat Klemmmaß 26,4 (wobei ich komischerweise eher 26,5 bis 26,6 messe, aber nach dem Polieren sollte das passen)
Und ich habe 3 passende Cinelli Vorbauten für je 20 €: (Nummer 2 und 3 sind weg)
Hast Du noch einen 90mm oder 100mm Cinelli Vorbau? Suche schon länger danach Gruß Horst












Habe auch noch eine schöne ITM Lenker Vorbau Kombi in schwarz für 30 €







Oliver
 
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