derluebarser
Ganzjahresradler
etwas weisses Dekor auf dem Rahmen genügt doch,,,,Verdammt ist die schön! Wenn ich nur ein Rad dazu hätte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas weisses Dekor auf dem Rahmen genügt doch,,,,Verdammt ist die schön! Wenn ich nur ein Rad dazu hätte.....
Gipiemme Crono Sprint Aero White Laser Sattelstütze in 26,8 mm
die würde sicher gut zu einem Sante-Rad passen.
Ich hoffe, dass die Länge reicht, morgen werde ich mal nachmessen.Anhang anzeigen 239895
wenn jemand noch so eine weisse NOS Gipiemme Lazer Sattelstütze braucht.....
die gibts bei mir zum gleichen Preis von 45 Euro inklusive Versand in D
Anhang anzeigen 239894
- VERSCHENKE -
Sachs-Maillard Schraubkranz --> Aris? sieht bei Velobase ähnlich aus, meiner hat allerdings nur 6 Ritzel. Tickert noch ganz gemütlich wie am ersten Tage. Die Ritzel sind wohl gemischt worden (Danke für de Hinweis @NonesensE)
Auch wenn es "nur" ein Roadspeed ist, finde ich das Angebot klasse!Nun denn..
Verkaufe mein 1979er Koga Roadspeed, Rahmenhöhe 60 c-t (glaube ich. Auf jeden Fall war es mir zu groß. Morgen wird nochmal nachgemessen, inkl. Oberrohrlänge), Hi Manga
Ausstattung abgesehen von der hinteren Nabe, die eine RSX ist, original wie im Katalog:
- Schaltung Arabesque mit 500er Hebeln
- Bremshebel Arabesque mit neuen Dia-Compe-Hoods
- Bremskörper Shimano Touring mit neuen Belegen
- Miyata-gelabelte SR-Kurbel
- Kyokuto Pedale, KKT Haken NJS gestempelt
- Koga-gelabelter Sattel Ariake Jaguar II, NJS gestempelt
- SR Laprade Stütze
- Felgen Mavic Module E mit Koga-Decals direkt neben den Mavic-Stickern, neue Michelin Dynamic Classic
- Vorbau SR
- Lenker Sakae Road Champion
- Tange Innenlager & Steuersatz
- sogar der orignale Flaschenhalter "Made in Japan"
- die Rennglocke gibts natürlich dazu, auch wenn sie auf den Fotos nicht drauf ist
Lager neu gefettet, alle Züge neu
Ein paar Lackabplatzer und kleine Roststellen gibt es, die ich bei Interesse gern detailliert und mit Fotos dokumentieren kann. Will den Thread hier nur nicht vollspamen. Ein paar mehr Fotos gibt es im Album.
Preislich habe ich mir 350 EUR vorgestellt oder ein Tausch gegen etwas Passendes in 58 c-t. Wenn ich damit sehr daneben liege, lasse ich mich natürlich gern verbessern - steinigt mich nicht
Standort ist Potsdam
Shimano überzieht eigentlich jedes Teil mit Klarlack, ganz einfach mit einem Durchgangsprüfer nachzuweisen.
Alternativ kann man sie danach auch mit Hartwachs schützen
Eloxaloberflächen
Hallo liebe Leute
6208 ist verkauft!
2.) Shimano 105 Golden Arrow, ohne Gummi, mit nachgekauften Zuganschlägen
16,- inklusiv Versand als DHL-Paket
Anhang anzeigen 239190 Anhang anzeigen 239191 Anhang anzeigen 239192 Anhang anzeigen 239193
Abzugeben. Ich sage mal 85,-€ inkl. Versand.
Raleigh Rahmen. Metallplakette am Lenkerrohr.
Modell unbekannt. Sehr leicht mit 2,3 oder 2,5 kg so wie er da steht.
Sattelrohr wird ab der Mitte oval.
Anlötsockel und ein Flaschenhalter
Lager mit Vierkant-Aufnahme.
Höhe Mitte - Oben 57 cm wenn ich mich nicht vermessen habe
Lackschäden an Gabel und Rohren.
Soweit aber verwendbar.
Habe ich mir gekauft, passt aber nicht.
Will ihn wer haben?
Keine Ahnung. Hab mich selbst mitgewogen und dann nochmal ohne. Ja mit allem, so wie es steht. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich 2,3 oder 2,5 ausgerechnet hatte. Lager ist nach dem wiegen mal rausgebaut worden. Gibts auch nicht dabei. War altes Vierkant-Geraffel.2,3 oder 2,5 kg? So wie er auf dem Foto steht? Mit Gabel, Innenlager und Steuersatz? Nee, ne?
nicht eher 3,2 oder 3,5 kg!?Keine Ahnung. Hab mich selbst mitgewogen und dann nochmal ohne. Ja mit allem, so wie es steht. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich 2,3 oder 2,5 ausgerechnet hatte. Lager ist nach dem wiegen mal rausgebaut worden. Gibts auch nicht dabei. War altes Vierkant-Geraffel.
Ist auch schon / noch wieder verpackt. Komm nicht mehr ran.